Lauftraining (mit und ohne Hund)
- Pueppy
- Geschlossen
-
-
Die runtastic pro App gibt's heute gratis statt 4,99€
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Android definitv bei mir nicht
-
Android definitv bei mir nicht
Oh schade, aber bei iOS klappt's.Edit: das Stand in meiner Mail welche ich von runtastic bekommen habe:
Attention Android Users: To get Runtastic PRO, first download the free Runtastic app. Next, go to Settings (in the app), then click on Runtastic and enter the following code into the Enter Promotion Code field:
FREE-NOW
-
2. Tag trailrunning im allgäu, dieses mal mit meinem liebsten, dabei entstand dieses foto!
-
Schönes Bild!
Sowas gibt es hier im Flachland nicht
Gestern war ich wieder 15 km unterwegs, ich habe mir fest vor genommen erstmal nicht mehr "gegen die Zeit" zu laufen, sondern erstmal lieber mehr "gemütlich" Strecke zu machen.
Und zwischendurch manchmal kurze Tempo-Trainings-Tage.
Bis zum Halbmarathon habe ich ja noch 3 Monate
-
-
Danke Motte für die Erläuterung, werde ich mir wohl zulegen.
Dein Bild ist toll! Sieht nach viel Spaß euch. -
momentan muss ich mich echt zum Laufen zwingen. Ganz schlimm... nicht vorhandene Motivation, das Wetter ist gar nicht meins (zu warm, zu schwül), ich hab ständig Kopfweh. Aber ich will nicht jammern. Heute hab ich mich dann noch zum Laufen geprügelt und tatsächlich meine 10 km geschafft, sogar in einer nicht ganz schlechten Zeit (55 Min).
Damit war ich dann diese Woche doch noch 2 X laufen, das ist zu wenig, ich hoffe, das wird jetzt mal wieder besser.Noch 2 Wochen bis zum Stadtlauf, diese Woche hol ich mein T-Shirt ab. Hoffe, das hilft noch mal für die Motivation
Mal was anderes, ist hier jemand in einer Laufgruppe? Hatte mir das mal überlegt, muss aber erstmal schauen, wo in meiner Gegend ein Lauftreff wäre. Reizen würds mich schon.
-
Neee ... Lauftreff wäre nicht meins. Ich laufe vor allem um meine Ruhe zu haben Mein Freund darf hin und wieder mit und der Hund sowieso immer. Ansonsten genieße ich es meinen Gedanken nachzuhängen.
-
@Baileyhund danke für den Tip!
@Motte1987 tolles Bild, mit deinem liebsten meinst du den laufrock oder? (ist das überhaupt einer? sieht ein bisschen so aus... oder doch Shorts? )
@Cattlefan kommst du nicht auch aus Norddeutschland? Oder bin ich grad total falsch? Wenn du einen Bremsfallschirm brauchst sag Bescheid
-
haha nee mein liebster ist der, der das foto aufgenommen hat
Aber das ist ein laufrock, ja! Hab mir ja aus den usa ein paar mitgebracht, da ist das populärer als hier. Drunter sind neongelbe shorts eingenäht, das find ich super. Sieht man nur auf dem bild nicht, weil die in action immer hochrutschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!