Lauftraining (mit und ohne Hund)
- Pueppy
- Geschlossen
-
-
Zitat
Die praktischte Funktion ist aber mit Abstand die "Back-to-start" Funktion - für den Fall, dass man sich verlaufen hat, führt einen das Gerät zum Ausgangspunkt zurück
Haben FarmCollie und ich auch schonmal testen dürfen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh je...
-
juhu hab heut beim wien energie business run mitgemacht. bin aber vorher nie zum trainieren gekommen, faulheit und zeitmangel :/
auf jeden fall habs geschafft die 4,2 km durchzulaufen :) zwar nicht schnell aber ohne gehpausen bin sooo happy ... hoffentlich komm ich jetzt wieder öfter zum laufen hat total spaß gemachtwie läufts bei euch?
-
Hey super Der Spaß bei solchen Läufen ist doch eh das wichtigste ... die Zeit eher nebensächlich (sehe ich jedenfalls so).
Zweimal die Woche sollte es doch drin sein ne Runde laufen zu gehen oder? Öfter komm ich im Moment auch nicht dazu -
ja das will ich auf jeden fall wieder schaffen :) ich hoffe, dass ich es irgendwie unterbringen kann ... aleine laufen zu gehen ist halt immer so eine überwindung und dann noch durch den asphaltjungel :/
der plan und die motivation sind derzeit aber wieder voll da von daher schauts gut aus... -
-
Welche Apps finden noch Verwendung bei Euch? Mit der "Runtastic" hab ich mich derzeit echt gestritten.
Ab heute soll es ja kühler werden, ich freu mich drauf - denn in der letzten Zeit war ich doch recht träge und Ende Oktober wollen wir ja in Dieskau mit nem trainierten Hund (und Kind) starten!
-
Ansonsten gibts noch den Sports-Tracker....mit dem steh ich allerdings auf Kriegsfuß (mit der App jedenfalls).
Hab noch einige andere Läuferapps gefunden, aber was die taugen kann ich Dir nicht sagen. -
Ich versuch die einfach mal, und wenns nicht klappt schau ich das ich "runtastic" nochmal installieren kann ....
-
Ich arbeite mit dem Sports TRacker, komm damit auch wunderbar klar. Die Grafiken in meinem Thread hab ich auch daraus entnommen.
-
Huhu,
so, nachdem ich nun meinen kompletten Urlaub über faul war, geht's morgen wieder los. Ich werde dafür büßen müssen, dass ich keinen einzigen Kilometer gelaufen bin...
Ich habe keine App, aber ich hab auch kein Smartphone :D. Meine Runden werden vorher grob mit GoogleMaps berechnet und dann geht's los. Ich hab allerdings auch gar nicht die Möglichkeit, jeden Tag ne andere Strecke zu laufen... im Münchner Asphaltdschungel sind die Möglichkeiten eher begrenzt.
LG
Shalea -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!