Lauftraining (mit und ohne Hund)
- Pueppy
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ist für mich schon ein Erfolg, dass ich seit knapp 1,5 Monaten wirklich regelmäßig Sport mache! Und das sogar mit Spaß!!!Das ist doch super!
Hätte mir vor nem halben Jahr mal jemand gesagt, dass ausgerechnet WIR ZWEI mal mit dem Joggen anfangen, wär ich unter'm Tisch gelegen vor lauter Lachen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das ist doch super!
Hätte mir vor nem halben Jahr mal jemand gesagt, dass ausgerechnet WIR ZWEI mal mit dem Joggen anfangen, wär ich unter'm Tisch gelegen vor lauter Lachen.
Ich auch... und hätte alles verwettet! Haus, Hof, Hunde....
-
Habt ihr wenigstens jemanden dem ihr die Schuld zuschieben könnt??
Wenns Spass macht ist doch toll und für 1,5 Monate gibts auch ein Däumchen.
-
Zitat
Jap, meiner Arbeitsstelle. Die Alternative zum Joggen war ein Amoklauf.
-
gut das du das Joggen gewählt hast. Ist gesünder und die Wuffs mögen ja ihr Frauchen noch ne Weile haben.
-
-
erstmal gratu euch marathonläufern
und juhuu habs heut wieder geschafft. diesmal sogar mit meinem liowutzi. erst hat er noch bissl gezogen und wollt schnüffeln hat sich dann aber sehr gut angepasst (freilauf geht nicht und außerdem wars an der wenig befahrenen landstraße)
war nicht megaweit unterwegs aber es gab steigungen und die waren tödlich ... trotzdem bin ich happy und möchte die woche noch paar mal laufen gehen mal sehen ob wirs schaffen ...
-
Nachdem rinski mir gestern laufverbot erteilt hat, bin ich heute abend voll motiviert wieder gestartet. :) Es war bereits dunkel, sternenklarer himmel, tolle luft, kein mensch auf der straße und lizzy fast durchgängig auf zug. Die kondition ist auch wieder da. 20 minuten durchgelaufen (bis auf zwei kurze pausen zum lösen). Ein guter Abschluss des wochenendes und ein positiver blick richtung borsberglauf in zwei wochen! :)
-
Super!!! Bin stolz auf euch zwei!
-
Zitat
Naja, nur so indirekt:
besch..... Ende einer blöden Affäre.... und der dringende Wunsch, einfach mal vor allem weglaufen zu können.Zitat
Wenns Spass macht ist doch toll und für 1,5 Monate gibts auch ein Däumchen.Danke, so Motivation kann ich immer gut gebrauchen.
-
Zitat
Super!!! Bin stolz auf euch zwei!
Year Baby ... :el: Isch auch!
Und die beiden black & blond Zicken werden auch fein getrimmt ... :sm:
Die blonde weil sie nur noch Bockmist macht (typisch Pubertät) und die schwarze weil sie ohne dem auch nur Bockmist macht ...Ihr seht - ich habe es nicht leicht!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!