Lauftraining (mit und ohne Hund)
- Pueppy
- Geschlossen
-
-
Also ich fühle mich mit Hund tatsächlich sicherer. Angst habe ich nicht, wenn einer meiner Hunde oder beide dabei sind. Auch nicht im Dunkeln. Zugegeben wenn ich ohne Hund laufe ist mir doch leicht mulmig, jenachdem wo ich laufe.
Meine Hunde zeigen so ziemlich alles an. Am besten ist, ich habe beide dabei. Einer eingespannt, einer frei - der checkt dann die Gegend ab
Ich hab Aussies, denen entgeht nix. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Hunde zeigen so ziemlich alles an. Am besten ist, ich habe beide dabei. Einer eingespannt, einer frei - der checkt dann die Gegend ab
Ich hab Aussies, denen entgeht nix.Das kenne ich
-
-
Ui das schau ich mir mal an, danke für den Tipp!
Grad ne Beitrittsanfrage gestelltMein Name ist mein FB-Name. Ich schreib dir ne Pn
-
Ich bin schon etwas neidisch auf euch. Ich kann mich im Moment gar nicht zum Laufen motivieren. Meine Strecke ist dann einfach zu dunkel und den geteerten Saaleradweg möchte ich nicht laufen da ich mir dann doch etwas Sorgen um meine Gelenke mache. Am Wochenende habe ich einfach keine Zeit (und Lust) dazu.
-
-
Wir waren gestern eine tolle Runde.
Trotz Schnee 11km in ner guten StundeHach ich bin ganz stolz auf mich und das Hündchen
Heute wird es Abends ne kleine Runde geben, und vielleicht gehen wir dann morgen wieder länger. Ich freu mich schon.
Wie macht ihr das eigentlich, wenn die Wegverhältnisse auf einem Stück der Strecke nicht mehr zum Laufen geeignet sind? Gehpause und dann gehts weiter, oder lauft ihr dann woanders lang, um des Trainings Willen ?
-
wenn es nur ein kleiner Streckenabschnitt ist, lauf ich halt in angepasstem Tempo, notfalls halt gehend. Aber ich versuche die Strecken von vornherein so zu legen, dass das nicht so oft vorkommt. Kann man aber vorher nicht immer wissen. Im Winter sind die Bedingungen anders als in den Sommermonaten, da gehts halt manchmal nicht so wie man möchte. Aber jeder Lauf ist gut, auch wenn er nicht so flüssig und straff durchgezogen ist wie wenn andere Bedingungen herrschen würden. Dafür hat man dann die Fußkoordination geschult zB. Ich seh das positiv. Pace ist nicht alles :)
Bei uns scheint heute die Sonne, also werde ich heute Nachmittag auf jeden Fall laufen gehen. Hach, ich freu mich schon drauf
-
Bei uns hat´s um die 0°C und ich war 21km mit dem Rennrad unterwegs....
KALT!!!
-
Bor, Respekt, @Cattlefan!
Da frier ich ja hier gleich im beheizten Hörsaal, wenn ich mir das vorstelle.
Ich geh heute auch wieder laufen. Bisher scheint die Sonne schön und ich habs mir schon fest vorgenommen. Bin gespannt, obs wieder so gut klappt.
-
Ich warte auf ein Paket und muß heute abend nochmal an die Uni, wird nix mit laufen heute
Morgen will ich mal wieder in der Stadt laufen, schön flach, beleuchtete Wege, wärmere Temperaturen...
Und total langweilig -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!