Lauftraining (mit und ohne Hund)
- Pueppy
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade im real Prospelt gesehen, dass dort nächste Woche die fitbit Alta im Angebot ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab gerade mal wieder ein kleines Testläufchen versucht. 1,5 km schaff ich, dann meldet sich die Wade. Habe ganz brav sofort aufgehört. Naja, immerhin...
Ich vermisse das Laufen soooo
(Roll gleich meine neue Matte aus und turn ein bißchen mit Billy...)
-
Ich habe gerade im real Prospelt gesehen, dass dort nächste Woche die fitbit Alta im Angebot ist.
Hast du vielleicht mehr Infos?
Im online Prospekt finde ich es leider nicht. -
Hast du vielleicht mehr Infos?Im online Prospekt finde ich es leider nicht.
Stimmt, da ist noch nicht der neue online.
Da steht: Fitnessarmband Alta, OLED Touchdisplay zur Anzeige von zB Uhrzeit, Kalorienverbrauch, Schritten und Distanz, Schlafqualität und -Länge, Anrufe, SMS und Kalenderbenachrichtigungen, Autom. schlaferkennung, lange Akkulaufzeit und Sonderposten, solange der Vorrat reicht. 99,95€ -
@Saaaraaah Vielen Dank!
-
-
-
Danke!!
Das Wetter war zeitweise wirklich unschön, aber insgesamt nicht ganz schlecht für nen Lauf! Es gab ja sogar Regenpausen :)
Ja, was gibt's zu sagen zum Wingsforlifeworldrun... Es lief aus meiner Sicht phänomenal gut! Ich hab keine Ahnung, wieso, aber ich konnte von Anfang an aufs Tempo drücken und das ziemlich gut halten. Nach knapp 2,5 h und etwas mehr als 30 km (meine uhr sagt 30,3 km, offiziell wirds etwas mehr gewesen sein) war's für mich vorbei. Mein Ziel war Halbmarathon-Distanz, dass es nun so viel mehr wurde, überrascht mich selber. Hab wohl nen guten Tag erwischt. Vor allem erstaunt mich, wie gut es mir geht (noch). Die Treppen im Olympiastadion bin ich problemlos hochgekommen
Mal schauen, wie es die nächsten Tage aussieht. Denke, die Oberschenkel werden sich schon noch melden
-
Hut ab, richtig gut!
-
Grandios!!!
-
Wow!
Krasse Leistung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!