Lauftraining (mit und ohne Hund)
- Pueppy
- Geschlossen
-
-
So hier noch zwei Bilder. Hätte ich gewusst das die meinen Zieleinlauf fotografieren hätte ich mal die Augen aufgemacht und die Gusche zu. Aber gut: So siehts jedenfalls aus, als ob ich grad nen Marathon hinter mir habe
Der Start
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ick seh Pyramiden!!! :jump: Und ja du siehst aus als hättest du grad einen Wüstenmarathon hinter dir.
Lauffotos sind selten vorteilhaft.
-
Ja ich weiß.. Aber ich war noch nie ein Supermodel und ich bin auch nach 2 km kanllrot im Gesicht, sogar im Winter
-
Zitat
So hier noch zwei Bilder. Hätte ich gewusst das die meinen Zieleinlauf fotografieren hätte ich mal die Augen aufgemacht und die Gusche zu.
Hihi!
Das Wichtigste, was man bei Volksläufen beachten sollte, ist das Lächeln auf der Zielgeraden.
Von mir existiert ein Foto, wo Nepos bessere Hälfte kurz nach Zieleinlauf geknipst hat, zu dem Zeitpunkt war mir das Lächeln auch schon entgleist...
Sowas ist dann nur noch hinterhältig, finde ich! Jawohl! -
Merk ich mir für Schorfheide
-
-
Ja beim Zieleinlauf immer fett grinsen.
Irgendwo ist immer ein Knipsograf versteckt. Das mit den Augen hat man nicht immer im Griff aber wenigstens nicht gucken wie ein Fisch.
Rinski das wo du dich auch grad so komisch bewegst?
Das ist das nächste tückische bei Laufbildern- entweder man guckt doof oder es wird in solch Moment abgedrückt wo man dann ausschaut als ob man grad Schlangenmensch zu spielen vorhat und dabei Zuckungen hat.
-
Öh, ein Foto wo ICH mich komisch bewege??? Gibbet nich :mocken:
Nee, ich meine Schorfheide..
Amare hatte ich entdeckt bevor sie abdrückt, also Lächeln aufgesetzt, selbiges bis zur Ziellinie behalten aber direkt danach ist es entgleist... :crutches: -
Zitat
Ja beim Zieleinlauf immer fett grinsen.
Irgendwo ist immer ein Knipsograf versteckt. Das mit den Augen hat man nicht immer im Griff aber wenigstens nicht gucken wie ein Fisch.
Rinski das wo du dich auch grad so komisch bewegst?
Das ist das nächste tückische bei Laufbildern- entweder man guckt doof oder es wird in solch Moment abgedrückt wo man dann ausschaut als ob man grad Schlangenmensch zu spielen vorhat und dabei Zuckungen hat.
:explode: :stick1: Sei nicht so mies sonst komm ich nicht mit *grrr*
Zeigt doch mal eure tollen Bilder. Wenn ich mich schon zum Affen mach, dann will ich auch von euch lustige sehen!
-
Fische sind tolle Wesen.
Hab mal kurz im Ecothread gekramt und zwei Bilder von Schorfheide gefunden- Rinski in perfektem Lächeln, ich naja... ich versuch es grad aber die Augen- ich sagte ja dass läaast sich schlecht steuern.
[IMG: https://lh6.googleusercontent.com/-qPmtYd2LVow/UE2kQn5Oh0I/AAAAAAAABh0/TM4s7l5WSQo/s400/DSCN1261.JPG][IMG: https://lh5.googleusercontent.com/-akPyIa1QDmc/UE2ka9wUyEI/AAAAAAAABiE/WRAujJ_UAzg/s400/DSCN1263.JPG]Dazu seh ich grad was undynamisch aus, also definitv verbesserungswürdig.
Aber die Wuffs im Gleichschritt.
-
pfff, das war doch vom Start und nicht vom Ende. Wenn man ankommt muss man doch kriechen und nicht so lockig flocker dahertraben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!