Lauftraining (mit und ohne Hund)
- Pueppy
- Geschlossen
-
-
Falscher Thread
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich nehme ab und an von meinem Freund das Iphone mit RuntasticPro mit und das haut schon ganz gut, ich lasse nebenbei die Pulsuhr auch meist mitlaufen und ich kenne die Streckenlängen auch alle bzw. habe die alle schonmal ausgemessen und da liegt maximal 100 m Differenz zwischen Runtastic und meinem Ausgemessenem.
Mein Fahrradtacho misst übrigens auch sehr ähnlich, wenn mein Freund joggt und das Handy dabei hat und ich mit dem Fahrrad nebenher fahre
GPS verliert es zwischendurch auch nicht.Früher hatte mein Freund noch für seinen Ipod das normale Runtastic, das hat aber überhaupt nicht gut funktioniert und öfters kein GPS gehabt.
-
Aber irgendwie hat's auch was, heute war meine maximale Geschwindigkeit laut App 83,1 km/h.
Kann nicht jeder
-
Ganz schön fix unterwegs
-
Heyho,
läuft jemand von euch mit Spikes? Wenn ja, mit welchen? Ich stelle mir das ja eher weniger bequem vor, aber irgendwas muss ich mir einfallen lassen...
-
-
Ich denk auch jrdes Jahr aufs neue drüber nach aber so recht kann ich mich nicht durchringen. Ich stell es mir auch komisch vom Laufgefühl vor. :-/ Irgendwie hatte ich immer Glück die letzten Jahre, dass entweder halt zumindest Gehwege frei waren oder es war soviel Schnee, dass es zum einen egal war ob Spikes oder nicht-ist ja eher bei vereisten Strecken interessant oder iich gar Ski fahren konnte.
Allerdings sind bei dir in der Großstadt die Wege ja viel schneller plattgetrampelt. Ich hatte irgendwo wieder diese Überzugspikes gesehen für wenig Geld. Aus Gummi und unten dran die Nippel. Die hatte ich mal beim Eisstockschiessen drauf und fand sie recht angenehm. Wie sie im Alltagsgebrauch halten kann ich dir aber nicht sagen. -
Hallo ihr lieben,
habe schon ewig nicht mehr in diesen Thread geschaut und bin vom joggen jetzt auch weg ... bin froh, wenn ich es 1x die Woche ins Fitnessstudio schaffe.. und dann gehe ich eher sehr schnell auf dem Laufband statt zu laufen..
najaeuch anderen noch ganz viel Spaß! :)
-
Zitat
Heyho,
läuft jemand von euch mit Spikes? Wenn ja, mit welchen? Ich stelle mir das ja eher weniger bequem vor, aber irgendwas muss ich mir einfallen lassen...
Ich bin einaml mit Spikes gelaufen und fand es gut. Nur leider halten die nicht lange an den Füßen
Bin noch am Suchen ob es bessere gibt.
-
Das ist doch mal wirklich ätzend... meine Traillaufschuhe reichen bei Eis nicht und wenn ich die Spikes dann ständig irgendwo einsammeln muss, ist das auch nervig...
Naja.. ich werd's wohl einfach versuchen müssen.
Danke euch!
-
Zitat
Das ist doch mal wirklich ätzend... meine Traillaufschuhe reichen bei Eis nicht und wenn ich die Spikes dann ständig irgendwo einsammeln muss, ist das auch nervig...
Naja.. ich werd's wohl einfach versuchen müssen.
Danke euch!
versuchs mal mit diesem schuh
http://www.bergfreunde.de/icebug-pytho2-l-bugrip-trailrunningschuhe/?pid=10004&_$ja=tsid:53923&gclid=CIyr1dvJkrsCFctb3godeUsAKg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!