Lauftraining (mit und ohne Hund)
- Pueppy
- Geschlossen
-
-
Ich gehe 3x die Woche und habe vor, an den Tagen dazwischen wieder mit Yoga zu ergänzen. 1x die Woche habe ich Turnierhundesport, was ja auch ganz schön ist. Besonders für die Schnellkraft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich laufe aktuell mit den Hunden in der „Natur“ 2-3 die Woche 6/8 KM.
Ich bin aber noch 2 mal die Woche im Fitnessstudio für BodyPump (ich liebe diesen Kurs, hierfür habe ich auch Yoga vom Plan geworfen^^ weil mir BodyPump viel mehr Spaß macht)
und hier laufe ich immer noch zum Warm werden, aufm CrossTrainer oder Laufband auch meine 6/8 KM.Somit laufe ich mittlerweile in der Tat ... 4-5 mal die Woche o.O... Wahnsinn plus Täglich 30 km Radfahren, schon etwas bekloppt *lach*
Gestern würde Ice operiert (Zahn müsste gezogen werden) und in der Zwischenzeit bin ich mit Raley eine Runde gejoggt.. Und normal zieht Ice ja nicht mit, aber alleine die Anwesenheit reicht Raley wohl um mehr Power zu geben. Sie hat gestern zwar schon gezogen, aber eher so „halbherzig“
-
Ich war gestern auch laufen und mit Felia kann ich das Ziehen voll vergessen.
Da ist das CaniCross für Arme, sie läuft halt vor mirNun habe ich einen Hund, der Volldampf ziehen würde, der aber nicht darf.
Und einen Hund, der zwar darf, aber niemals ziehen würde.Naja, hauptsache gemeinsam unterwegs
Gestern war auch mein Freund noch dabei, schön wars.
@CountryStyle Ja waaaaahnsinn, echt cool Steffi! Wann fährst du denn dann noch Rad, früh? Respekt! Du kleiner Sport Junkie
-
-
I
Ich bin aber noch 2 mal die Woche im Fitnessstudio für BodyPump (ich liebe diesen Kurs, hierfür habe ich auch Yoga vom Plan geworfen^^ weil mir BodyPump viel mehr Spaß macht)Völlig OT, aber Pump mach ich nebenbei auch, ich liebeee es :) passe nur immer beim Gewicht bei den Beinen auf, damit der Muskelkater mir nicht den nächsten Lauf versaut
Und die neue Choreo ist so toll
-
-
Ich habe mich jetzt mal bei Gymondo.de angemeldet, weil mir das Trainieren zuhause gut gefällt und ich irgendwie immer zu unkreativ bin, um mir ein Workout selbst zu gestalten. Habe nun zwei Workouts gemacht und fand sie richtig gut und auch intensiv. Hatte richtig schöne Wabbelbeine danach :D.
Früher war ich ja auch im Fitnessstudio und habe hauptsächlich Krafttraining gemacht. Aber auch Pilates,-und Yogakurse besucht. Ich muss aber sagen, dass ich einfach nicht der Typ dafür bin. Ich sportel lieber für mich alleine ohne zig fremde Menschen um mich herum zu haben. Das führte auch dazu, dass ich irgendwann nur noch selten ins Studio gegangen bin. Nicht, weil ich keine Lust auf den Sport hatte, sondern eher keine Lust auf die vielen Leute.
Online-Fitness scheint da ein ganz guter Weg zu sein. Zumal ich ja bereits Vorerfahrung habe und die meisten Übungen kenne. Mal sehen, wie mir das so auf Dauer gefällt. -
Ich war, als ich drei Monate ohne Hunde in Bangkok war, bei einem CrossFit ähnlichem Training.
Hat mir super gut gefallen, in der Gruppe ist an sich schon mein Ding.
Als ich noch in München war, bin ich mind. 4 x / Woche mit einer Gruppe in Parks beim Freeletics Training gewesen.
Alleine machen mir so richtig harte Workouts keinen Spaß und Fitness Studio etc schaff ich nicht wegen der Hunde. Da sie ansonsten zu viel alleine wären, muss es ein Training sein, bei dem sie mitkommen können. Ich würde nämlich sonst auch sehr gerne zu Kursen etc gehen ....:-/ -
Völlig OT, aber Pump mach ich nebenbei auch, ich liebeee es :) passe nur immer beim Gewicht bei den Beinen auf, damit der Muskelkater mir nicht den nächsten Lauf versaut
Und die neue Choreo ist so toll
Ohja die neue Choreografie ist sehr genial. Freu mich schon immer auf Dienstag und Freitag.Und mir geht es ähnlich wie Fullani ich mag das in der Gruppe. Man treibt sich ja quasi gegenseitig an und hat Spaß zusammen.
-
Irgendjemand hatte doch hier einen Laufgürtel gepostet? Wie seid ihr zufrieden damit? Rutschen die wirklich nicht?
Egtl wäre mir ne ganz dünne Weste lieber, evtl mit so Mesh Einsatz mit (kleinen)Taschen. Hat da vlt jemand einen Tipp?
-
Ich find meinen echt prima. Rutscht hier zumindest nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!