Gassipartner um 67071 Lu
-
-
Ich suche für unseren 3-jährigen unkastrierten Rüden einen netten Gassigefährten/in und für mich jemanden zum Quasseln ;). Er ist verträglich mit allen, auch problemslos andere unkastrierte Rüden, aber spielt (bisher) nicht wirklich mit anderen Hunden. Es wäre dann wohl eher gemeinsames Laufen und Schnüffeln. Wir sind die meiste Zeit mit der Schlepp unterwegs, er kann aber auch abgeleint werden, wenn es nicht gerade eine wildreiche oder sehr belebte Gegend ist.
An der kurzen Leine pöbelt er im Moment noch oft aus Unsicherheit bei anderen Hunden rum, deshalb wäre ein souveräner anderer Hund, an dem er sich orientieren kann, perfekt. Mit anderen Hunden dabei ist er bisher immer ruhig geblieben. Nur ein weiterer Pöbler wäre eher schlecht für uns.
Ich wohne in Lu-Ruchheim (zw. Frankenthal und Mutterstadt) und suche in dieser Gegend jemanden. Ich habe in Auto und könnte auch irgendwo hinfahren. Wegen den Zeiten müsste man eben sehen. Ich studiere noch und habe im Moment ziemlich variable Zeiten, an denen ich kann oder auch nicht kann.
Ich freue mich auf eure Zuschriften.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Dein Beitrag ist schon eine Weile her, ich melde mich trotzdem mal.Ich komme aus Frankenthal und werde ab Januar einen Jack Russell Welpen haben. Ist zwar etwas jünger als deiner, aber vielleicht können wir es ja mal ausprobieren, wie die Hunde sich verstehen.
-
Huhu ich wäre auch dabei ^^ wohne auch in Lu ^^
-
Ich auch.
Ich wohne in Maxdorf :-)
-
Zitat
Ich auch.
Ich wohne in Maxdorf :-)
Cool, quasi neben an ;).
Hier könnt ihr auch mal reinschauen:
https://www.dogforum.de/pfalzer-plz-66-und-67-da-t51498.html -
-
Ich wäre auch dabei. Ich habe einen 3 Jährigen Parson Russel Terrier und eine 1 Jährige Australien Shepherd Hündin. Ich wohne in Rheingönheim
-
Hey Ihr Lieben,
habt ihr euch denn schon mal getroffen?
Wer hätte den nun Interesse an einem "Beschnuppern", das Wetter wird nun ja auch hoffentlich bald wieder besser. :)
Ich könnte zum Beispiel Dienstag oder Donnerstag nachmittags ab 17:00 Uhr, oder mal am Wochenende.Liebe Grüße
-
Ist hier noch jemand aktiv? Ich habe eine Dobermannhündin (15 Wochen) und suche ebenfalls nette Leute und Hunde zum Gassi gehen. Ich komme aus 67069 LU
-
Niemand? *push*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!