Hunderunde um Oberhausen gesucht!
-
-
Ich könnte dir spontan bescheid geben, leider kann ich jetzt noch nix verbindlich zusagen.
ich schick dir mal meine Nummer. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin dieses WE auf'm Festival. Und ab dann hab ich wahrscheinlich endlich mal wieder regelmäßige Schichten und kann auch mal mit :)
-
Oh wie schön
-
Seit gerade eben steht fest,das nächsten Monat eine Sheltiehündin einziehen wird :-) Wir freuen uns total.
Beim abholen machen wir direkt noch 2-3Tage Urlaub dort und erkunden die Umgebung. -
Glückwunsch!
Von wo ist die kleine Dame denn? -
-
Direkt an der Grenze zur Schweiz wohnt sie ;-)
-
Nun sind ja schon ein paar Tage ins Land gezogen.
Habt ihr die Kleine schon zuhause? Wie ist sie denn angekommen? Schon erste Putzlappen entführt worden? -
Wir fahren doch erst nächsten Monat ;-) Leider müssen wir noch 4 wochen warten.5 Wochen ist sie erst alt.
Dann kann ich berichten,was sie hier so alles anstellt :-)
Bis dahin hab ich schon mal eine Welpengruppe ausgesucht,die Hundeversicherung gefunden und jetzt warten wir drauf,das wir Geschirr und Leine usw. holen können.Wir warten lieber noch etwas,damit es auch passt. -
Zitat
Bis dahin hab ich schon mal eine Welpengruppe ausgesucht,
Hast du denn schon eine Tendenz, wohin Ihr gehen wollt ?
-
Ja,ich hab mich schon sozusagen angemeldet.Und zwar bei Annette Gräfenstein.Meine Bekannte hat sie mir empfohlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!