Hunderunde um Oberhausen gesucht!
-
-
Ah verstehe, also seit ihr mehr im Bottroper Gebiet unterwegs ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eigentlich je nach Laune überall. Am besten find ich immernoch in Schmachtendorf das Waldstück vor der Autobahn. Schlag doch mal was vor und wir schaun einfach mal.
Wollten evtl das WE auch mal in die Gruga. Naja - bei dem Wetter is da dann wenigstens nich viel los. -
Du meinst den Dunkelschlag, ja da sind wir auch öfter , was ist mit morgen vormittag ?
-
Sonntagvormittag wäre ok. Brauchen von hier grad ma so 15 Mins durch die Stadt dahin.
Treffen an dem Mitfahrparkplatz Hiesfelder Straße? Wieviel Uhr? -
Ist morgen einer von euch auch beim Hundeschoppen H.U.N.D dabei? Kenne das gar nicht, habe eine Einladung gekriegt und fahre da morgen hin :) Dort soll man gut Kaffee trinken können und die Hunde toben schön herum :)
-
-
Frühschoppen is nich so meins . Aber du kannst ja mal berichten wie es so ist.
-
Weiß auch nicht wirklich, was es mit Shoppen zu tun hat, war da noch nie... Kennt das denn einer von euch? Also die Veranstaltung?
Und 11Uhr ist auch erst meine Abfahrzeit -
Eine Bekannte geht da morgen hin.Sie hat einen Bruder von unserer verstorbenen Julie.
Soll generell ganz nett da sein. -
Huhu hab das jetzt erst gesehen, ich komme auch aus Oberhausen und suche Hundeleute zum gassie gehen...
-
Ich gehe oft Ripshorster Wiesen toll da und sehr übersichtlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!