Hunderunde um Oberhausen gesucht!
-
-
Mit euch könnte ich ja evtl. üben,wenn es zeitlich passt...und ihr Lust habt.Da Merle allerdings gerade läufig ist,muss man schauen,wo vielleicht nicht allzuviel los ist.Vielleicht mal im wald?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wäre ne Idee. Decibel könnte auch noch bissel Übung brauchen in Sachen Leinenführigkeit wenn andere Hunde dabei sind.
-
Müsste man nur schauen,wann es so passt.Ich bin ja leider nicht mobil und muss mich daher fahren lassen.Aber es wird sicher was passendes zu finden sein.Wir gehen ja öfter mal hinten in den wald am Franzosenweg/strasse.Oder an Grafenmühle kann man auch laufen.
-
Hallo zusammen,
wir kommen auch aus Oberhausen und suchen Tipps wo man einen Fährten-/Mantrailingkurs besuchen kann. Habt ihr da Ideen?
Liebe Grüße
-
Unser Trainer bietet das an.schau mal unter thomas suster.
-
-
Zitat
Hallo zusammen,
wir kommen auch aus Oberhausen und suchen Tipps wo man einen Fährten-/Mantrailingkurs besuchen kann. Habt ihr da Ideen?
Liebe Grüße
Wir machen bei Thomas Suster Mantrailing.
Schau doch mal:
http://www.thomas-suster.de/?g…ung_und_sport/mantrailing -
Zitat
wir kommen auch aus Oberhausen und suchen Tipps wo man einen Fährten-/Mantrailingkurs besuchen kann. Habt ihr da Ideen?Wir haben eine private Mantrailinggruppe. Einmal im Monat holen wir uns eine Trainerin dazu. Ansonsten treffen wir uns zu zweit oder dritt. Man braucht ja ständig wechselnde „Opfer“ zum Suchen. Wenn Du Interesse hast, wir treffen uns das nächste Mal (mit Trainerin) am 03.10. oder am 12.10.13.
-
Mal nach oben schieb - evtl finden sich ja nochmal Leute aus dem Raum OB die Interesse an einer regelmäßigen Gassirunde haben.
Wäre schön wenn der Thread nicht wieder für andere suchen missbraucht würde. -
Hätte ich ein Auto,wäre ich sofort dabei.
Ich finde es immer schön, wenn mehrere Hunde zusammen laufen. -
Da meld ich mich doch mal wieder mit dem ungehobelten Rotzlöffel :)
Unter Umständen könnt ich auch ne Mitfahrgelegenheit bieten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!