Hunderunde um Oberhausen gesucht!

• Mittwoch geht nicht, weil die Kinder zu hause sind, aber am WE hab ich kinderfrei :D
    Da bin ich wieder flexibel :gut:

@ sheephead : ach Mensch, schade,,dass wir uns so selten treffen :D

Meinst du mit Hochzeit deine eigene ? Glückwunsch ! Haste dir das gut überlegt? :ops:

• Nee, meine nicht meine eigene - bis wir mal heiraten, werden wahrscheinlich noch ein paar Jahre ins Land ziehen :D noch fühl ich mich eindeutig zu jung dafür! ... Bin nur Trauzeugin einer guten Freundin ;)

Ich muss den Mittwoch auch direkt wieder zurückziehen, weil wir heut den aktuellen Dienstplan nochmal umgeworfen haben. Zur Zeit ist's bei mir auf der Arbeit alles etwas chaotisch, ab Mitte Juli arbeite ich dann hoffentlich endlich wieder in einem normalen Rhythmus.

• Ich hab schon mit 23 geheiratet :-) und es bisher nicht bereut.

Unsere Welpensuche geht nur langsam voran.Passende Züchter hab ich zwar gefunden,aber da es Wartelisten gibt,kann es dauern.Bei einem warte ich jetzt noch auf die Antwort,ab wann die welpen abgegeben werden.Dann sehe ich,ob es zeitlich passt.
    Meine Schwiegermutter hat heute mal geschaut,weil sie einen Collie vom Züchter hatten und die züchten auch Shelties.Zufällig gibt es da jetzt bald einen Wurf.Allerdings wäre das vor unserem Urlaub und ich weiss noch nicht,ob das ne gute Idee wäre.
    Bis dahin lese ich fleißig bei euch mit ;-)

• jaaaa..und dann machen wir Fooodddos von den Riesenkötern und dem Baby Sheltie :baby-girl:

P.s. : ich bin fast geschieden :D ...soviel dazu ,deswegen meine Frage :roll:

• Ja manchmal..oder auch oft :-) geht es nicht gut.
    Wir sind 10jahre im nächsten Jahr zusammen.Bei uns ist alles irgendwie etwas anders gelaufen.Man weiss ja nie,ob es gut laufen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!