Hunderunde um Oberhausen gesucht!
-
-
Wenn du von Osterfeld kommst nach McDonalds die ganz rechte Spur an dem Autohaus quasi zurück über die Ampel. Da kommst dann genau auf die Ripshorster Straße. Da dann nen Stück durch bis zu nem Parkplatz auf der linken Seite. Da warten wir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieder um 10 h ? Soll ja warm werden am We ! oder früher ?
-
Mein Bobtail und ich hätten Lust auf eine Hunderunde. Was haltet ihr vom Rotbachtal in Oberhausen Stadtgrenze Bottrop-Grafenwald? Da laufe ich oft. Wasser, Wald... was will man mehr?
-
Für Rotbachtal bräucht ich auch ne Beschreibung. Aber Samstag 10 Uhr passt. Sollen wirs für dieses We dann festmachen?
-
Wegbeschreibung Rotbachtal:
http://huesken-schroer.de/index.php/Wir-ueber-uns/239/0/
Dort kann man parken und direkt in den Wald reinlaufen. Anschließend was Kühles dort trinken.
Ich kann erst Sonntag, da ich Samstag vormittag erst mal die Dinge erledigen muss die in der Woche liegen bleiben. Ist halt so beim Single-Haushalt
-
-
Also ich könnt an beiden Tagen.
Haben Sonntag eine Feier und da ist die Hummel dann wenigstens ausgepowert .
Werd also Samstag unten 10 Uhr am Ripshorst sein und Sonntag 10 Uhr am Rotbachtal. -
Mein Dicker und ich freuen uns auf Sonntag!
-
Rotbach ist echt toll!!! :) Da laufe ich sehr oft, Chiara liebt es dort.
Schade, schade, schade dass ich jetzt am WE arbeiten muss :/
-
Hi, morgen gehts leider doch nicht,
wünsch euch trotzdem ne nette Runde, deiner süssen Dicken und euch
Aber ich hab das Gefühl hier finden sich so langsam einige...Und da die liebe Chiara mit Frauchen quasi nebenan wohnen, wär es doch gelacht, wenn wir kein Treffen hinkriegen
-
Kein Ding. Bei dem drückenden Wetter ist vieleicht auch einfach ne Schwimmrunde am Kanal angesagt. Entscheiden wir morgen dann einfach mal spontan.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!