Hunderunde um Oberhausen gesucht!

• Einsam. Hab bis 15 Min nach gewartet und mich dann so nem Retrieverrudel fürn paar Meter angeschlossen.
    Alles in allem scheinen die Leute die hier was ausmachen ziemlich unzuverlässig zu sein.....

• Schade,das es so nicht klappt.
    Wir waren heute im Freizeitpark und in den darf man auch mit Hund.Aber ob das dann was ist,müssen wir wohl je nach Hund entscheiden.Generell ist es halt laut und recht hektisch dort.
    Aber ich bin überrascht,das ein Hund in den meisten Parks erlaubt ist,wo wir so mit den Kindern hin gehen.

• Erlaubt schon. Nur muss man sich ja dann immer nen Fahrgeschäftmuffel mitnehmen der draussen das Hundchen hält bis man wieder da ist. :lol:
    Wie schauts denn diese WE bei Euch aus. Morgends oder früher Abend? Irgendwo wo es auch Wasser gibt.

• Ich muss aller Wahrscheinlichkeit nach wieder passen, zwar muss ich endlich nicht arbeiten, aber bin schon voll ausgebucht. Habe Samstag die Hochzeit einer Freundin und am Sonntag wollten wir eigentlich zum CSD nach Köln fahren. Sollten wir doch nicht fahren, könnte ich mich höchstens spontan noch anschließen, sollte Sonntag ein Treffen stattfinden.

• Geb auf jeden Fall dann hier Bescheid.
    Allerdings ändern sich meine Schichten ab nächste Woche..... da kanns auch ma sein dass Ich auch am We arbeiten muss.

• Sooo. Neuen Schichtplan erhalten. Hab zwar übers WE Nachtschicht aber Nachmittags könnt ich mich schon zu ner gemeinsamen Runde aufraffen falls sich was findet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!