Hunderunde um Oberhausen gesucht!
-
-
Du wirst es ja sehen :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen :)
Gleich noch schnell in die Hundejacke und die dreckigen Schuhe und dann kann's los gehen!
Bis gleich :)
-
Beim nächsten Mal bin ich mit meiner Zicke auch dabei :)
-
Werd wohl was später kommen, dank des Verkehrsaufkommens durch die Sperrung der A 40...
-
Bin wieder Zuhause - habe noch eine Runde mit Arko u.a. zu den Rindern gemacht und muss sagen, schöööön war's :)
Nachdem ich nun die Fotos von unserem heutigen Treffen durchgeguckt habe, konnte ich eine kleine Auswahl treffen.
Merle und Arko haben sich Sheltietypisch direkt verstanden und sind in der Gegend herum gerannt. Sam, der entspannte große Knuddelbär hat mein Herz direkt gewonnen <3Aber seht selber, wie es war.
Die kleine Merle ich ein kleiner Flitzebogen, mit ganz viel Hummeln im Hintern
Ihr kleines Frauchen hat sie ganz schön auf Trab gehalten
Aber ab und an war auch für sie Entspannung genau das Richtige.
So konnte man ja auch alles schön beobachten...um sich dann wieder auf leisen Sohlen anzupirschen
Sam hingegen ist ein entspannter Brummer
Erst wird alles beobachtet
...dann wird gerannt
Natürlich war auch Arko mit dabei :)
Der kleine Arko und der große Sam, auf gemeinsamer Entdeckungsreise
Ob das ein Hundeauge ist???
Das ist aber ein komischer Hund
...mit Hörnern?!?
-
-
Das sind aber tolle Bilder geworden :-)
Ich fand es auch schön,das wiederholen wir gerne. -
ach schön *herz*
:) -
Das sind wirklich wunderschöne Fotos; traumhaftes Wetter, tolle Kamera und Klasse Hunde :)
War schön mit euch, gerne wieder. :)
-
Ich muss mir das mal als Lesezeichen setzen. Vielleicht passt es ja mal irgendwann und ich könnte mich mit Mimi anschließen (wenn die Größe kein Problem ist
).
Wir haben nur das kleine Problemchen das wir auf Bus und Bahn angewiesen sind, aber sonst freuen wir uns immer über Gesellschaft! :)
-
@ SuMimi
Je nach dem wo du aus Mülheim kommst, kann ich dich beim nächsten Mal einsammeln
Und die Größe ist natürlich kein Problem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!