Scalibor Halsband auch gegen Flöhe?
-
-
Wollte gerne wissen ob das Scalibor Halsband auch gegen Flöhe hilft?
Will nämlich nicht extra noch eine Chemiekeule für meine Hunde!
Oder gibt es andere Halsbänder??? Die auch keinen Schaden nehmen, wenn sie Nass werden?
Mich stört nämlich, wenn meine Hunde Nass werden, dann ist die ganze Wirkung von den Präparaten für den Nacken abgewaschen....
Ein anderes Problem ist, dass meine Hunde auch bei mir im Bett schlafen & ich nicht irgendwie Krank werden will.
Meine Hunde liegen auch bei mir im Arm und ich will mich nicht alle 10 Minuten deswegen Duschen müssen
Also habt ihr eine Idee, wie man das lösen kann oder muss ich weiter die Präparate für den Nacken benutzen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Scalibor schützt auch vor Flöhen.
Odin hatte jahrelang das HB um ... ich bin immer noch gesund und musste nicht alle 10 Min. duschen gehen, obwohl der Hund bei mir im Bett schlief.
Vorteil: Seit Odin Scalibor trug, hatte ich keine Mückenstiche mehr.
-
Hallo,
das Scaliborhalsband hilft auch gegen Flöhe.
Wobei die Präparte welche in den Nacken gegeben werden über die Haut einziehen und dann auch nicht mehr schädlich für Dich sind.
Du solltest nur darauf achten, dass der Hund nicht gleich nach dem Auftragen schwimmen geht.
Das ist aber bei dem Scalibor auch so, da sollte der Hund, ich glaube es waren vier Tage, nicht schwimmen gehen.Liebe Grüße
Steffi
-
Zitat
Scalibor schützt auch vor Flöhen.
Odin hatte jahrelang das HB um ... ich bin immer noch gesund und musste nicht alle 10 Min. duschen gehen, obwohl der Hund bei mir im Bett schlief.
Vorteil: Seit Odin Scalibor trug, hatte ich keine Mückenstiche mehr.
Okay, das klingt schon mal gut
Steht das auch irgendwo, dass dieses Halsband gegen Flöhe wirkt?
Da steht was anderes, deswegen frage ich ja
http://www.scalibor.de/scalibor/wirkstoff.asp
Und weißt du wie viel es kostet und woher man es bekommt? -
Zitat
Hallo,
das Scaliborhalsband hilft auch gegen Flöhe.
Wobei die Präparte welche in den Nacken gegeben werden über die Haut einziehen und dann auch nicht mehr schädlich für Dich sind.
Du solltest nur darauf achten, dass der Hund nicht gleich nach dem Auftragen schwimmen geht.
Das ist aber bei dem Scalibor auch so, da sollte der Hund, ich glaube es waren vier Tage, nicht schwimmen gehen.Liebe Grüße
Steffi
Danke, das mit den 4 Tagen wusste ich nicht!
Liebe Grüße
-
-
Zitat
Okay, das klingt schon mal gut
Steht das auch irgendwo, dass dieses Halsband gegen Flöhe wirkt?
Da steht was anderes, deswegen frage ich ja
http://www.scalibor.de/scalibor/wirkstoff.asp
Und weißt du wie viel es kostet und woher man es bekommt?
http://www.medicanimal.com/set…Ouy1q7Pu7ACFcjwzAod_n0opQDa steht alles und auch der Preis.
Wirkt gegen Flöhe, Sandmücke, Zecken und Culexmücken ( Moskitos ). -
Zitat
Danke, mehr muss ich nicht wissen!
Hoffentlich hält es für den Preis auch was es verspricht -
Zitat
... Danke, mehr muss ich nicht wissen!
Hoffentlich hält es für den Preis auch was es verspricht
Es hält, was es verspricht.
Natürlich kann trotzdem mal eine Zecke auf dem Hund landen, aber sie kommt nicht weit.
In der Regel ist sie schon tot, bevor es zum Biss kommt. -
Zitat
Natürlich kann trotzdem mal eine Zecke auf dem Hund landen, aber sie kommt nicht weit.
In der Regel ist sie schon tot, bevor es zum Biss kommt.
Na ja, die eine oder andere Zecke kann wahrscheinlich nicht lesen und hält sich nicht daranAber ich nehm das Scalibor auch für meinen Hund - was der vor der Nutzung für Zecken "angeschleift" hat. Ich wollte einfach nimmer 10 Zecken pro Tag vom Hund wegmachen.
LG
Bine mit Puschkin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!