Canon Eos 1100d und das Tele 70-210 USM, wer hats?
-
-
Hallo,
ich bin stolze Besitzerin einer Canon Eos 1100d und habe gaaaanz viel Glück gehabt noch eines von den heißbegehrten Teleobjektiven Canon 70-210 USM ergattern können.
Ich bin richtig stolz auf die beiden Teile und bin schon fleißig am üben, ich stelle hier mal Bilder ein, die ich mit dieser Kamera und dem Objektiv geschossen habe. Würde mich freuen, von euch auch Bilder mit dieser Kamera zu sehen, wäre schön, wenn ihir dazu schreibt, welches Objektiv ihr benutzt habt.Achja fotografieren tu ich alles im manuellen Modus
Das ist ein bunter Mix, hab einfach mal welche aus den vielen rausgesucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Canon Eos 1100d und das Tele 70-210 USM, wer hats?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallöchen,
schöne Bilder, wenn auch alle unscharf.Aber ich kenne nur das 70 200 von Canon.
-
Zitat
Hallöchen,
schöne Bilder, wenn auch alle unscharf.Aber ich kenne nur das 70 200 von Canon.
Gibt auch nur das in zwei Lichtstärken....vom Handy getippt
-
Welches 70-210mm hast du denn? Es gibt ja 2 und eins davon (das 3.5-4.5) soll echt super sein (in dem Preisrahmen das beste, das man bekommen kann). Ich hatte das 3.5-4.5 mal (und nicht das 4.0), leider war's kaputt Aber irgendwann zieht wohl nochmal eins ein
Funnyfresh: Das wird nicht mehr hergestelt und gibt es nur noch gebraucht
-
Naja alle unscharf is bissl übertrieben finde ich mal als Beispiel das letzte zb. hat den Fokus genau da wo er hinsoll, nämlich auf den Augen
Ich hab acuh nicht geschrieben, das ich Profi bin, sondern am üben bin :)Ich habe definitiv das 70-210 er und zwar das das 3.5-4.5. Das ist ja gerade so schwer zu bekommen, weil sich alle drum reißen. Ich hatte echt Glück.
-
-
Das ist schon ganz schön alt und wird schon lange nicht mehr produziert. Dementsprechend bekommt man es auch schwer. Was genau ist das Besondere daran? Also welchen Vorteil hat es gegenüber anderen Objektiven, dass es so begehrt ist?
Ich finde die Bilder ansich auch ganz schön von den Farben her, aber auch etwas zu weich. Teilweise fehlt auch die Schärfe etwas.
...vom Handy getippt
-
Es soll wohl einfach am Preis liegen. Man bekommt in dem Preisrahmen wohl kein besseres Objektiv mit dieser Lichtstärke und Schnelligkeit.. Wir reden hier ja von ~100 Euro evtl. auch ~150 Euro.
-
@Myam
mein 70 200 2,8 produziert schärfere Bilder, daher die Feststellung. Ist zwar nicht das genannt, dennoch denke ich, es könnten mit dem Objektiv schärfere Bilder entstehen.
-
Ich bin noch absoluter Anfänger auf dem Gebiet, meine Freundin zb. hat mit meiner Kamera und meinem Objektiv weitaus bessere und vor allem gestochen scharfe Bilder gemacht. Das liegt denke ich eher an mir
-
Speicherst du Raw und bearbeitest du die nach?
...vom Handy getippt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!