Aus dem tiefen Tal der Tränen,ist heute ein Silberstreif am
-
-
Vor 4 Monaten und zwei Wochen, ist ja mein geliebter Tharo von mir gegangen.
Einige erinnern sich bestimmt noch?
Viele liebe Mitleser haben mir damals in meiner schweren Zeit beigestanden. Dafür möchte ich mich hier nochmals sehr bedanken.
Heute ist es dann soweit,gleich fahre ich ins Tierheim und besuche dort die Hunde die ich über die Seite vom Tierheim "kennen" lernen konnte.
Zwei, drei Hunde haben mir sehr zugesagt,jetzt will ich schauen ob der Funke auch überspringt.
Ich bin auf jeden Fall wieder bereit für einen Hund an meiner Seite.
Haltet mir die Daumen,
Eure Tharoline -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aus dem tiefen Tal der Tränen,ist heute ein Silberstreif am* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Daumen werden gedrückt, dass die richtige Fellnase dabei ist
-
Ich freu mich für dich, dass du sein Erbe antreten willst.
Die neue Notnase wird's dir danken
-
Das freut mich sehr - für Dich und ganz besonders auch für den Hund. Schön, dass es einer aus dem TH werden soll.
Berichte mal nach dem Besuch von Deinen Eindrücken.
LG, Chris
-
Das ist schön und ich bin ganz neugierig, was Du erzählen wirst
-
-
Sodele ich bin wieder zurück aus dem Tierheim.
Die Hunde die ich heute kennenlernen wollte sind alle schon in den Händen ihrer zukünftigen Besitzer,die Leute gehen seit ca 1 1/2 - 3 Wochen mit ihnen spazieren und wollen sie auch zu sich holen.
War in dem Moment schade,aber ich hab mich für die drei gefreut,das sie bald ein gutes Zuhause haben.Besser als hätte sich niemand um sie kümmern wollen,mit diesen Worten habe ich mich dann erstmal getröstet.
Ich bin ja auch erst ganz am Anfang meines Weges,auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger meines Tharos.
Nachdem ich erfahren hatte das meine drei ausscheiden,bin ich nochmals durch die Gänge gelaufen,aber es war jetzt keiner dabei,wo mein Herz gesagt hätte,jawohl das ist er.
Wie gesagt ich bin noch voller Geduld,der Richtige wird schon auftauchen!
Ich halt euch auf dem Laufendem.
Eure hoffnungsvolle Tharoline -
So ging es mir damals auch, als ich für meinen Dackel einen Nachfolger suchte. Und dann bin ich später nochmal ins TH und da war er: DER Hund für mich. Er ist es dann auch geworden.
So wird es bei dir sicher auch werden. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! -
Hallo meine Lieben,
die "Sucherei" hat ein Ende!
Nona, eine kleine Shih Tzu/Pekinesenmix Hündin im Alter von 6 Jahren ist bei mir eingezogen, am 25.7.2012 um 19 Uhr.
Sie kommt aus Belgien und sollte dort im Tierheim getötet werden,eine Deutsche T-Orga kaufte sie frei und nun ist sie seit 12 Tagen bei mir.
Sie ist einfach nur ein Schatz,hört auf´s Wort,kläfft nicht,ist absolut Hunde-und Katzenverträglich,geht bei Fuß,ist gesund und einfach nur wunderschön und liebt alles und jeden ohne aufdringlich zu sein.
Eine richtig wahre einmalige Nachfolgerin, von meinem Tharo.
Ich sag Euch ich bin einfach nur super glücklich mit ihr und ich weiß genau das Tharo sich freuen würde mich wieder so glücklich zu sehen.
Eure Gabriele mit Nona -
Das freut mich für dich!!
Viel Spaß mit deinem Zuwachs und alles Gute
LG
-
gratulie zum neuen Famileinzuwachs :) viel freude mit der kleinen,und ich bin sicher thrao ist zufrieden mit deiner wahl :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!