Aus dem tiefen Tal der Tränen,ist heute ein Silberstreif am
-
-
Das freut mich - für Euch beide.
*ganz vielleicht eventuell ein klitzekleines Foto*????LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aus dem tiefen Tal der Tränen,ist heute ein Silberstreif am* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein Foto wäre toll
Freut mich, dass Du eine Fellnase gefunden hast
-
Schön, dass es geklappt hat! Und du klingst total zufrieden
Das ist super! Ich freu mich für euch beide!
-
Mit einem Foto ist das bei mir so eine Sache, ich kann das nicht!Ist so kompliziert !
Demnächst bitte ich aber jemanden das für mich zu erledigen. Versprochen,es ist nämlich wirklich ne ganz Süße. -
Das ist schön, dass du wieder einen Hund aufgenommen hast. Würde auch gerne ein Foto sehen.
Wenn du magst, dann kannst du es mir schicken und ich stelle es dann hier rein.
Meine E-Mail Adresse ist freigeschaltet. -
-
Super das du nun einen Hund gefu den hast.
Schön dass du der kleinen eine Chance gibst -
Liebe Marababy,
ich hatte heute einen lieben Freund bei mir und er hat dir die Fotos von Nona, per Email geschickt.
Uns it es nicht gelungen Fotos reinzustellen,vllcht,hab ic nicht den entsprechenden Status????
Ich kann kein Fotoalbum erstellen,aber habe jetzt alles probiert um dir die Fotos zu schicken,schauen wir mal ob du sie reinstellen kanst!
Al für dich und Danke -
Ach, schade, dass es noch nicht geklappt hat. Aber ein Fotoalbum kann man nur als Premium-Account-Mitglied machen (irgendeinen Vorteil muss das ja haben
) - schau mal, hier https://www.dogforum.de/topic34461.html ist im unteren Teil beschrieben, wie man über upload oder imageshack etc. Fotos hier einstellen kann. Vielleicht hilft das ja weiter.
LG, Chris
-
Also ich habe die Bilder bekommen, aber die sind ganz winzig.
Ich stelle sie dir aber trotzdem gerne rein:
Übrigens sehr süß, die Kleine!! -
Liebstes Marababy,
ich danke Dir von ganzem Herzen,das Du mir geholfen hast.
Liebe Grüße Gabriele & Nona -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!