Kurzurlaub in der Eifel?!

• stimmt am Pulvermaar in Gillenfeld ist auch ein Campingplatz. In Ulmen am Jungfernweiher auch. Der wäre auch nicht sooo weit weg. Da sind Hunde erlaubt (zumindest sehe ich da jedesmal welche).
    Da fällt mir gleich noch ein Campingplatz ein.. bei einer Forellenzucht in Schönbach. wenn du die Adresse haben möchtest schick ne PN.

• Heute telefoniere ich rum, wegen Wohnung, Apartment...Zimmer.... erschreckend wie abfällig manche auf Hund reagieren... oder was für Preise die verlangen. :hust:

Spitzenreiter war bisher 78.- für eine Nacht (man bedenke ich habe nur vor dort zu schlafen und den Rest des Tages wollte ich auf Tour sein :???:

Dann muss man auch noch aufpassen, weil es manderscheid gleich 2mal da unten gibt*grummel

• Bei einem privaten Vermieter (wohl schon was älter aber sooooooo süüüüüüüüß am telefon) in Niederscheidweiler so 11km von Manderscheid weg.

Ganz süße Wohnung. Bettwäsche wird gestellt und Garten und und und

• Das kann nicht Pampa genug sein.

Süß fand ich gestern am Telefon:

Er: Wielange möchten Sie?Eine Woche?

Ich: 7Tage, 6Nächte.

Er: Neeeeeeee da machen wir 7 Nächte draus, dann lohnt sich die Fahrt von Duisburg.

Ach so... eine Woche kostet 150.-Euro.

Die meisten wollten für 3Übernachtungen schon 160.-Euro

Basislebensmittel nehme ich von hier mit, so dass ich da nur frisch kaufen muss (Milch, Eier...).

Da ich kein Raser bin, bleibt der Benzinverbrauch auch übersichtlich (also ich rausch nicht mit 180kmh über die Bahn :ops: ).

Einzige Sonderausgabe ... DRINGEND eine 2. 8GB Speicherkarte für meine Kamera :lachtot:

Hab mich gestern soooooo gefreut, dass ich erst gegen 1Uhr eingeschlafen bin (in gedanken schon Koffer gepackt) und als grad der Wecker ging :sleep: :muede: :coffee:

• Die Speicherkarte kannst du in Wittlich kaufen. Das ist so die nächste Stadt die etwas mehr an Geschäften hat :ops:
    Da gibts nen REal und nen Pro-Markt. Dort wirst du sicher fündig. :smile:

• Kann mir jemand einen TA in Manderscheid bzw in der Umgebung nennen? Hab mir nu 2 ausgesucht, aber über empfehlungen würde ich mich freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!