Süßer quirliger Jungspund aus Mainz sucht neue Freunde

• Lunasmama Oh, HD is fies, wir hatten früher mal nen Neufundländer, der das leider so schlimm hatte, dass man nix mehr machen konnte. :( Umso mehr drück ich Euch die Daumen, dass es weiter so gut läuft! :gut:

• Danke, das ist lieb. Tut mir leid wegen dem Kleinen.

Bei Luna besteht eigentlich nur die Gefahr, dass sie doch noch dumm ausrutscht oder so, weil sie von Tag zu Tag wilder wird, aber andererseits wird die Hüfte ja auch von Tag zu Tag stabiler. Das wird schon. Es muss. Mamas Baby muss wieder gesund werden.

• Hallo luckyflummi !

Mit Begeisterung habe ich gelesen, dass Du einen Spielkamerad für Deinen Lucky suchst !
    Unsere Elli ist ein18 Wochen altes Bolonka Zwetna -Mädchen und sie würde sich sehr über einen neuen Spielkamerad freuen und dann noch die gleiche Rasse ! :smile:
    Leider kann ich mit meinem neuen Tablet hier noch keine Bilder hochladen, muss das mal nächste Woche v. Büro aus versuchen... Kann aber gern welche per Mail senden, wie das geht, habe ich herausgefunden.
    Liebe Grüsse aus der Nähe v. Bad Vilbel i. Wetteraukreis, Hessen !
    Elli m. Familie :rollsmile:

• Zitat

Hallo luckyflummi !

Mit Begeisterung habe ich gelesen, dass Du einen Spielkamerad für Deinen Lucky suchst !
    Unsere Elli ist ein18 Wochen altes Bolonka Zwetna -Mädchen und sie würde sich sehr über einen neuen Spielkamerad freuen und dann noch die gleiche Rasse ! :smile:
    Leider kann ich mit meinem neuen Tablet hier noch keine Bilder hochladen, muss das mal nächste Woche v. Büro aus versuchen... Kann aber gern welche per Mail senden, wie das geht, habe ich herausgefunden.
    Liebe Grüsse aus der Nähe v. Bad Vilbel i. Wetteraukreis, Hessen !
    Elli m. Familie :rollsmile:

:laola: Hallo Maria7, juhuuuu, ein Bollimäuschen! Ich werd nicht mehr. Wie schön. Unser Lucky wird morgen 19 Wochen, paßt ja super. Ich schick Dir ne PN mit meiner Emailaddi, und würd mich natürlich wahnsinnig über Bilder freuen. Und Ihr wohnt ja gar nicht so weit weg, wollen wir uns vielleicht mal irgendwann treffen? Bin ja mobil, und für nen Bolonka fahr ich meilenweit. :lol:

Liebe Grüße

• Hallo luckyflummi !
    Nein, Du hast mich nicht verschreckt, hatte bloß in den letzten Tagen viel zu tun...
    Bei mir ist nur 'ne PN ohne Text von Dir angekommen. Vielleicht kannst Du nochmal schreiben, Elly würde sich auch wahnsinnig über 'nen Freund freuen, man könnte sich ja auf halbem Weg irgendwo treffen.
    GLG, von mir u. Der inzwischen geschorenen Elly ! :-)

• Hallo Ihr beiden,

na dann bin ich ja beruhigt, dachte schon ich war zu stürmisch. :roll:

Hab Dir eben nochmal die PN geschickt, hoffe sie kommt jetzt komplett an.

Klar, können uns sehr gern mal treffen.

Oh, geschoren ist bei dem Wetter grad echt gut. Lucky "leidet" schon ein bisschen
    und ich hab den Schongang eingelegt heute, die Zunge hing schon bis auf den Boden.
    Wir haben in 2 Wochen nen Termin beim Hundefriseur und die Wolle kommt runter.
    Ich glaub dann wird er sich echt wohler fühlen. Wobei mir das Fell dann schon fehlen
    wird, sieht so süß aus. Aber solange er es dann leichter hat ist es mir egal wie er
    aussieht.

LG

• Hallo zusammen,

ich habe mich heute hier neu angemeldet und wollte mal nachfragen, ob der Aufruf noch aktuell ist?

Es ist so selten, dass man Hunde trifft, die größenmäßig zu meinen Kleinen pasen.

Meine beiden Chihuahua-Damen sind 5 einhalb und 3 einhalb Jahre alt und die eine davon etwas ängstlich.
    Ich bin 30 Jahre alt und wohne in der Nähe von Mainz - genauer gesagt in Bischofsheim.

Bei Interesse einfach melden, würde mich total freuen :-)

Liebe Grüße,
    Anna

• Hallo Anna,

das ist ja cool dass Du unseren Thread gefunden hast. Na klar gilt der Aufruf noch! :smile:
    Bischofsheim ist ja ein Klacks. Wir können uns sehr gern mal mit den Hunden treffen und spazieren gehen.
    Würd mich sehr freuen. Ich schreib Dir ne PN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!