hiilfe skikes oder Roller?
-
-
Hallo! Ich stehe finanziell vor der wahl skikes oder Tretroller? Roller geht bei jeden Wetter denke ich mal.Jedoch schwere von a nach b zu transportieren. Aber leichter für Jona zu ziehen.
Bei den skikes kann man spontaner sein und ich liebe blades:) Aber denke wenn der Boden aufgeweicht ist kann ich es knicken...
Roller jedoch wird schwer nehme ich Kinderroller? Sind die stabil und Geländetauglich genug?
Hatte mal nen Erwachsene der war zu hoch und zu naja
Hiilfe xd was mache ich nur
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Steffi
mit Roller kenne ich mich zwar nicht aus, jedoch habe ich Skikes. Auf Splitt-Wegen laufen die schon recht gut, aber wirklich nur, so lange es trocken ist. Auf richtigen Naturwegen habe ich sie nie ausprobiert. Und gar zu schnell wurde ich auf den Splitt-Wegen nie, etwa Jogging-Tempo.
Wie reagiert dein Hunde auf Stockträger? Die brauchst du trotz Hund wahrscheinlich schon. Und wenn du da gute willst, wird es auch recht schnell sehr teuer.
Gruss
Monika -
wenn du in erster Linie wieder Zughundesport betreiben willst: dann Roller!
Wenn du mehr für die eigene Fitness tun willst: dann Skikes.
Der Einsatzbereich für die Skikes ist - wie oben beschrieben - eher auf trockenes Wetter beschränkt. Wird der Untergrund zu weich, also zu sandig oder zu feucht, gehts nicht mehr so recht. -
Ich würde mir an deiner Stelle vorrangig nen Roller kaufen
und - nach der Saison - die Kleinanzeigen auf Schnäppchen nach Skikes in aller Ruhe durchforsten. So um die 100 Euro müsst mittlerweile drin sein. Neulich gabs sogar ne Anzeige, wo einer die für nur 50 Euro verkaufen wollte. Aber da brauchts halt ein wenig Geduld...
Also kein entweder-oder sondern einfach nur als Priorität
-
Hallo danke wird dann ein Roller mal sehen welcher
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!