Economical Trailrunners
-
-
Sooooooooooo hiermit rufe ich das Team Economic Trailrunners mit folgendem Logo ins Leben
Teamfarbe Gelb (Maanu fand die Farbe am besten).....und ....Gelb trägt schließlich immer der "Führende"
Schriftfarbe schwarz und Schnecke ganz "ökonimisch" in grünBisher im Team:
Maanu mit Kira und Luna
ich mit ziemlichen vielen WuffsWas ist Sinn und Zweck, was hat man davon?
Man hat natürlich nichts davon, außer daß man auf Veranstaltungen vermutlich ziemlich dumme Blicke erntet.
Viele Läufer starten "unter" irgendwelchen Teams (keine Sponsoren.....Just-for-Fun Teams).
Es zeigt: wir sind eine Gemeinschaft :) Man kann sich ja Läufe ausgucken, wo man gemeinsam an den Start geht (so wie Nepo und Rinski es vorgemacht haben), völlig egal ob Volksläufe oder Canicross-Veranstaltungen.Wir werden berichten was wir so "treiben", erlebt haben.....also das übliche halt
Wer möchte Teil dieses Teams sein?
Bestellung für die Shirts mach ich nächste Woche fertig. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Finde ich eine klasse Idee
-
Die Idee find ich super, nur werd ich nicht beitreten können, da ich an keiner Veranstaltung an den Start gehen werde :)
-
Zitat
Die Idee find ich super, nur werd ich nicht beitreten können, da ich an keiner Veranstaltung an den Start gehen werde :)
DAS ist ja nicht zwingend Jeder der sich "dazugehörig" fühlt darf Teil des Teams werden. -
genau, die Manu
also ob wir irgendwo starten? ^^
aber wir werden sicherlich wo auftauchen, wo Pueppy auch ist -
-
wobei, wenn das heute Abend funktioniert, vielleicht komm ich dann doch noch auf den Geschmack, wenn ich jemanden habe zum üben von Überholmanövern und Co
-
püppy:
"economical" bedeutet "sparsam"
economic
bedeutet ,Wirtschafts-Trailrunner
(also so eine Art Firma, die die Rennen nur für Geld betreibt )
-
So liebe Bungee ich hoffe DU bist nun zufrieden
-
Nach langem in mich gehen :
Ich fänd ja "Stöckchenjäger" als Logo und ein Comic von einem (Cani-Cross) Hund, der einem Nordic Walker die Stöcke klaut cool...
-
Zitat
Nach langem in mich gehen :
Ich fänd ja "Stöckchenjäger" als Logo und ein Comic von einem (Cani-Cross) Hund, der einem Nordic Walker die Stöcke klaut cool...
dann entwerfe mal ein entsprechendes shirt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!