Economical Trailrunners
-
-
Mmhh.. hier nochmal der Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich komm gar nicht auf die HP von Youtube, du?
-
Ich kann das Video sehen
Und ich bin so neidisch!!! -
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=_3elDEhjEuA][/youtube]Das sind meine Schnipsel
bungee: ich glaube heute ist der Tag des schlechten Internet, oder so. Hier geht gar nix...
-
ha, es läuft wieder!!!
-
-
cool,
:2thumbs:
sogar mit Kommentar -- von wem?
(Original oder reingeschnitten? ROFL)das war ja eine sagenhafte "Turbogeschwindigkeit" hab ich Lizzy sogar nen einzelnen Galoppsprung wagen sehen auf Caros Video?
He, wenn ihr beim nächsten Mal aufm Rad als Hase voraus fahrt, könnte das n nettes Team werden
-
Ich finde die Videos absolut genial und so neidisch!!!
Ich würde Guinness auch gerne mal vor nem Trainingswagen im vierer Laufen sehen *seufz*Hat nicht noch jemand mehr Videos?
-
Die Original-Kommentare stammen von jemandem, der in Skandinavien Schlittenhund-Touren macht.
Und der eigentlich angezweifelt hatte, das unsere Hunde den Wagen überhaupt bewegt kriegen.Deshalb habe ich die auch drin gelassen (ein klein wenig stolz auf unsere Hunde)
Die wären auch schneller gelaufen, nur das unser "Trail" das nicht hergegeben hat.
Hat auch jemand gesehen, wie sich Cati in's Geschirr hängt und arbeitet (auf einem Foto zu sehen)? Ja? Da hätte sie am liebsten ganz alleine den gebremsten Wagen (zu mir) gezogen! Und die vier haben in dem Moment so gearbeitet, das sie die Bremse fast besiegt hätten.
Jawohl! -
ich sach ja:
durchaus ausbaufhähig, das Team... :)Schon mal gemeinsamen Urlaub in Schweden oder Norwegen planen?
für die Zukunft bitte Lizzy und Cati mit großen Buchstaben kennzeichnen auf den Videos... :) Die beiden sind sich ja sowas von ähnlich, hab Mühe die auseinanderzuhalten
-
Zitat
ich sach ja:
durchaus ausbaufhähig, das Team... :)Schon mal gemeinsamen Urlaub in Schweden oder Norwegen planen?
Nö, aber Italien
Zitat
für die Zukunft bitte Lizzy und Cati mit großen Buchstaben kennzeichnen auf den Videos... :) Die beiden sind sich ja sowas von ähnlich, hab Mühe die auseinanderzuhaltenHrmpf, sind doch total unverwechselbar die zwei...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!