Economical Trailrunners
-
-
Die vier wären ein tolles Tourenteam- es sind ja nicht umsonst Ökos. Obwohl anfangs waren sie echt flott gell rinski? Wir mussten uns ganz schön sputen mitzuhalten.
Wir sind halt zur Sicherheit mitgelaufen falls es Verwicklungen geben sollte, ein Wuff ohne sein Fraule nicht will oder so- doch zumindest meinen war das völlig egal. Sie hatten ihren Job und es gab jemand die Kommandos, damit war die Sache in Ordnung.Man sollte bei dem Video auch nicht vergessen, das alle vorher schon Rennen gelaufen sind und es echt warm war den Tag- da war es völlig ok das sie was langsamer gemacht haben. Deswegen auch nicht mehr Filmmaterial Jenny, waren nur zwei kleine Runden, mehr ging nicht. ;-)
Ich fand es toll, das jeder sich auf die gemeinsame Aufgabe konzentriert hat, den Wagen voran zu bringen und ich fand es war ein sehr harmonisches Team. Ist auf jeden Fall faszinierend zu sehen wie sie sich als grösseres Gespann gleich viel mehr unteinander motivieren und jeder sich einsortiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich würd mal sagen: Versuch geglückt...
to be continued !!!
Rinski, SELBSTVERSTÄNDLICH sind eure Hunde unverwechselbar!! Gar keine Frage... Das liegt halt nur an meinen alten Augen
-
Zitat
Glückwunsch
Bin ganz stolz auf euch!!! -
Danke! Ihr zwei habt euch doch auch ganz wacker geschlagen, Paulas Start fand ich am Sonntag auf jeden Fall toll. "wauwau!!" "wauwau!" Und dabei losrasen und weiter bellen. Multitasking- ein Mädchen halt.
-
Ja, mit dem Start fallen wir immer auf Aber wie sagte es unsere Sprecherin so schön - der Hund feuert dich selbst an
-
-
Zitat
Glückwunsch
Bin ganz stolz auf euch!!!
DANKE -
Und noch eine Laterne...
-
OOOHH!!! Wie schön!!!
-
für den winter was geeignetes gefunden......nepo wie wärs?
http://www.hallenmarathon.de/ -
21 oder 42 Kilometer immer im Kreis in einer Halle? Nee! Das ist sicherlich ähnlich "spannend" wie auf nem Laufband gen Zimmerwand laufen.
Der Schneeglöckchenlauf wird meiner sein, hab auch schon wegen Wuffs gefragt. ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!