Economical Trailrunners

• Ah den hab ich gar nicht gesehen! :D Nun war ich grad dabei mir vorzustellen, wie wir gemütlich zu einer Gesprächsrunde aufbrechen, immer dabei im Kreis laufend- was lese ich?Abwechselnd je 1000m (4 Runden im Kreis) - sprich du planst ein Intervalltraining. :lol:

Könnte fast interessant sein... Und die Startzeit um 16.30 klingt auch ok. Samstags... also könnten wir vorher noch die Pferdchen was bewegen und abends weiter nach Dresden fahren und Sonntag was Skier fahren- wenn denn Schnee liegt. :hust:

Zitat

10.000 m Paarlauf:
    Gesamtwertung m/w Pokale für Platz 1-3 und Urkunden für alle Teilnehmer
    Die Urkunden für die Sonderwertungen (weiblich, MIX, Familien, Kinder) werden nachgesendet.
    2 Läufer laufen im Wechsel 5 mal eine Strecke von 1.000 m Länge. Eine Außnahme besteht bei der Kinderwertung. Hier dürfen 5 Sportler an den Start gehen.
    Startberechtigt: ab AK 12
    Wertungen: Gesamt, weiblich, MIX, Familien, Kinder

leider funzt die Seite von Lausitz Timing nicht, hast du was von Startgebühren gesehen? Und welche Zeiten da letztes Jahr ungefähr gelaufen wurden? Wir wollen ja nicht Letzter sein... :headbash:

Begleitetest du mich dann beim Schneeglöckchenlauf??? =)

• bei mir funzt die seite auch nicht, aber wegen startgebühren kann ich mich ja sachkundig machen.
    zeiten zum paarlauf hab ich nicht gefunden :( :

wo ist denn der schneeglöckchen lauf....und was noch viel wichtiger ist, über welche strecke? mit hund...ohne hund?
    ich brauche info´s :D

• Schneeglöckchenlauf ist in Ortrand- irgendwo in der Lausitz. :D Strecken gibts verschiedene, ich hab zwecks Training unter Wettkampfbedingungen die 30km angepeilt. ;-) Hunde sind erlaubt und da es fast ausschliesslich Naturboden ist, ist es doch perfekt für die Vierbeiner. Und März wirds vermutlich auch nicht zu warm sein. =)

Hier gibts einen Link: http://www.schneeglocke.de/

• Zitat

Schneeglöckchenlauf ist in Ortrand- irgendwo in der Lausitz. :D Strecken gibts verschiedene, ich hab zwecks Training unter Wettkampfbedingungen die 30km angepeilt. ;-) Hunde sind erlaubt und da es fast ausschliesslich Naturboden ist, ist es doch perfekt für die Vierbeiner. Und März wirds vermutlich auch nicht zu warm sein. =)

Hier gibts einen Link: http://www.schneeglocke.de/

*in ohnmacht fall*

• Da auch hier alles weg nochmal kurz an Pueppy die Beschwörung, das sie auf jeden Fall den Schneeglöckchenlauf laufen mag. :clairvoyance2: :D Nicht das du es vergisst...

Und den Nikolauslauf denk ich auch nicht nein. Eventuell bin ich auch in Mosbach um Pueppy am Berg festzufrieren, damit ich dann selig lächelnd mit den Ökos vorbei schweben kann um die verlorenen Minuten aus Halle wett zu machen. :lol:

Ja und wenn wir nicht da sind um den anderen auch eine Chance zu lassen :p , werden wir ein schönes Wochenende mit den Pferdis verbringen. ;) Eigentlich sind wir ja in der Winterpause und bereiten uns gemütlich auf die nächste Saison vor.

• Zitat

Da auch hier alles weg nochmal kurz an Pueppy die Beschwörung, das sie auf jeden Fall den Schneeglöckchenlauf laufen mag. Nicht das du es vergisst...

Und den Nikolauslauf denk ich auch nicht nein. Eventuell bin ich auch in Mosbach um Pueppy am Berg festzufrieren, damit ich dann selig lächelnd mit den Ökos vorbei schweben kann um die verlorenen Minuten aus Halle wett zu machen. :lol:

Ja und wenn wir nicht da sind um den anderen auch eine Chance zu lassen :p , werden wir ein schönes Wochenende mit den Pferdis verbringen. ;) Eigentlich sind wir ja in der Winterpause und bereiten uns gemütlich auf die nächste Saison vor.

Ihr müsst kommen :ua_teacher: ihr müsst :sm:

• Ich fahre doch so ungern lange Strecken und dann noch im Winter in die Berge. :ops: Na mal sehen wie ich arbeiten muss. Nur wenn ich Freitag und Montag mit frei habe. ;)

Pueppy lass noch paar Haare dran, die könnten wärmend wirken wenn du so festgefroren auf dem Berg stehst. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!