Economical Trailrunners

• Die langsamsten 50 Minuten... :ugly: Ich glaub da müssen wir die Füsschen flott schwingen wenn wir nicht letzter werden wollen. :headbash:
    Ich hab mal einfach so "geplant" das man so ca 4,5 -5er Pace gehen könnte über 5 Intervalle- das wird eng weil eine viel schnellere Geschwindigkeit lauf ich glaub ich nicht. :ops:

• das im Winter bei Eis und Schnee :???: und mein "Plan" sieht Geschwindigkeitstraining erst ab Mitte Februar vor. :p Ich bin im Winterschlaf denk dran. :lol: Naja ich lauf halt 4,5- 5er Pace, du was flotter dann passt das. :D

• Na ich dacht du wohnst in der immergrünen Karibik. :D

Ich denk wir werden eh ein wenig storchig umher tapsen, Halle mit merkwürdigem Bodenbelag, im Kreis (Stichwort Fliehkräfte :hust: ) - unser Bestes geben klingt gut und wenn wir letzter werden ist mein Schatz schuld, der uns nicht genug angefeuert hat. :ugly:

• Zitat

Na ich dacht du wohnst in der immergrünen Karibik. :D

Ich denk wir werden eh ein wenig storchig umher tapsen, Halle mit merkwürdigem Bodenbelag, im Kreis (Stichwort Fliehkräfte :hust: ) - unser Bestes geben klingt gut und wenn wir letzter werden ist mein Schatz schuld, der uns nicht genug angefeuert hat. :ugly:

:gut: guter plan!!! :lachtot:

• gleich gehts nach lauf.....mal sehen was desch und ich beim massenstart so zustande bringen :hust:

ach übrigens, man mag es kaum für möglich halten, aber heute ist meine borsbergmedaille endlich gekommen.

• wir sind zurück......es lief wirklich gut, die hunde sind genial gelaufen.....allerdings tut mir jetzt ALLES weh :hust:
    massenstart und jagdstart mit desch lief erstaunlich gut, auch überholen und überholt werden.....es war definitiv die richtige entscheidung sie zum canicrossen zu nehmen.
    http://up.picr.de/12539138yc.jpg
    copyright marcus leiner

http://up.picr.de/12539139ks.jpg
    copyright marcus leiner

Edit by Mod - Bilder zu gross, deshalb verlinkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!