Economical Trailrunners

• Ich wußte ja gar nicht das Du so modebewußt bist.
    Geschirr, Zugleine, Fahrradrahmen, Schuhe und Kopftuch ... passend in Blau?! :D

Ihr habt also nicht "nur" was auf dem Kasten, sondern seht auch noch gut dabei aus! :D

Freu mich das es so prima gelaufen ist! Nochmal Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Leistung! (auch wenn wir leider nicht zum Anfeuern kommen konnten :()

• Glückwunsch Pueppy! :gut: Spitze wenn alles super funktioniert hat, da sieht man doch seine Arbeit bestätigt gell? ;-) Welche Streckenlängen gab es denn da im tiefsten Süden? Wie war die Strecke? Hügelig oder eine Flitzstrecke? Habt ihr wenigstens Komplimente für euer modisches Auftreten geerntet? :D

• Zitat

Schön Dich kennengelernt zu haben! :smile:
    War ein so schönes Wochenende - und trotz Sturz - einfach ein tolles Rennen!

lg

das kann ich zurück geben =)
    hoffe dein knie ist in ordnung. warste beim arzt?

nepo die strecke war 4,55 km ..... für mich eine relativ ebene strecke....für dich wäre sie ziemlich hügelig :hust:

• Ich finde so Rennberichte immer total prima, mir selber wär das zuviel Stress mit meinem Chaotenhund :D
    Gibts eigentlich irgendeinen Thread von dir Pueppy, wo man deine Hunde mal vorgestellt sieht ?

• Zitat

Ich finde so Rennberichte immer total prima, mir selber wär das zuviel Stress mit meinem Chaotenhund :D
    Gibts eigentlich irgendeinen Thread von dir Pueppy, wo man deine Hunde mal vorgestellt sieht ?

irgendwo ist einer versteckt, da sind fotos von der bande.....

• Wir haben für einen Jahresausklang der Economical Trailrunners gesorgt. Nur bereue ich es langsam ein ganz klitzekleines bisschen vorher so selten gelaufen zu sein in den letzten 4 Wochen... :crutches: Die Anatomie meiner Gelenke hüftabwärts ist mir heute sehr bewusst :hust: , kreislauftechnisch wars absolut kein Problem.

Aber alles in allem war es ein wunderschöner Lauf und meine Wuffs haben super gearbeitet. :gott: Denen war nur gegen Kilometer 14-15 anzumerken, dass auch ihnen ein wenig die langen Läufe in der letzten Zeit gefehlt hatten. Dazu auf den letzten Kilometern Stadt und Gehwege mit Split drauf, den sie eh nicht mögen. :/ Doch sie haben sich tapfer gehalten. Auf der Stadionbahn haben sie nochmal Gas gegeben, schliesslich wussten sie Lärm + Musik + jubelnde Menschen = Ziel und irgendwo Herrchen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!