Economical Trailrunners
-
-
Ich wußte ja gar nicht das Du so modebewußt bist.
Geschirr, Zugleine, Fahrradrahmen, Schuhe und Kopftuch ... passend in Blau?!Ihr habt also nicht "nur" was auf dem Kasten, sondern seht auch noch gut dabei aus!
Freu mich das es so prima gelaufen ist! Nochmal Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Leistung! (auch wenn wir leider nicht zum Anfeuern kommen konnten :()
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Supi!
Und toller Fotograf, die Fotos sind mal super chic!
-
danke ihr zwei
nee amare, nix mit modebewußt......eher zufällig, auch wenn ich blau mag
-
Schön Dich kennengelernt zu haben!
War ein so schönes Wochenende - und trotz Sturz - einfach ein tolles Rennen!lg
-
Ohje, wer ist denn gefallen? Ist aber nix weiter passiert? Alle Menschn und Hunde wohlauf??
-
-
Glückwunsch Pueppy! Spitze wenn alles super funktioniert hat, da sieht man doch seine Arbeit bestätigt gell? ;-) Welche Streckenlängen gab es denn da im tiefsten Süden? Wie war die Strecke? Hügelig oder eine Flitzstrecke? Habt ihr wenigstens Komplimente für euer modisches Auftreten geerntet?
-
Zitat
Schön Dich kennengelernt zu haben!
War ein so schönes Wochenende - und trotz Sturz - einfach ein tolles Rennen!lg
das kann ich zurück geben
hoffe dein knie ist in ordnung. warste beim arzt?nepo die strecke war 4,55 km ..... für mich eine relativ ebene strecke....für dich wäre sie ziemlich hügelig
-
Ich finde so Rennberichte immer total prima, mir selber wär das zuviel Stress mit meinem Chaotenhund
Gibts eigentlich irgendeinen Thread von dir Pueppy, wo man deine Hunde mal vorgestellt sieht ? -
Zitat
Ich finde so Rennberichte immer total prima, mir selber wär das zuviel Stress mit meinem Chaotenhund
Gibts eigentlich irgendeinen Thread von dir Pueppy, wo man deine Hunde mal vorgestellt sieht ?
irgendwo ist einer versteckt, da sind fotos von der bande..... -
Wir haben für einen Jahresausklang der Economical Trailrunners gesorgt. Nur bereue ich es langsam ein ganz klitzekleines bisschen vorher so selten gelaufen zu sein in den letzten 4 Wochen... :crutches: Die Anatomie meiner Gelenke hüftabwärts ist mir heute sehr bewusst , kreislauftechnisch wars absolut kein Problem.
Aber alles in allem war es ein wunderschöner Lauf und meine Wuffs haben super gearbeitet. Denen war nur gegen Kilometer 14-15 anzumerken, dass auch ihnen ein wenig die langen Läufe in der letzten Zeit gefehlt hatten. Dazu auf den letzten Kilometern Stadt und Gehwege mit Split drauf, den sie eh nicht mögen. :/ Doch sie haben sich tapfer gehalten. Auf der Stadionbahn haben sie nochmal Gas gegeben, schliesslich wussten sie Lärm + Musik + jubelnde Menschen = Ziel und irgendwo Herrchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!