Economical Trailrunners

• oh ich mich auch!!! :jump: Hoff ich find am 20. dann irgendwo Schnee und kann mich auch noch soweit bewegen um diesen geniessen zu können. :hust:

Wir müssen mal zusammen rechnen wieviele Kilometer die Trailrunners dies Jahr auf Wettkämpfen absolviert haben. ;) Denk da kommt was zusammen.

• Und ich bin stolz auf die drei Nepos!

Frohes neues, und mal schauen, auf welchen Volkslauf wir uns als nächstes einigen, ja?
    Mittelstrecke mit Hund hat in Frankreich übrigens einen eigenen Namen, nennt sich Canitrail.

... ich hätte ja wirklich Lust auf den hier:

http://www.marathontraillagodi…hp?Sezione=Costi&Lingua=3

hat eine extra Canitrail-Klasse, 38 Kilometer durch die Voralpen, es besteht ein 50-50 Chance, das ich zu der Zeit direkt da wohne.

Naa???

Und Manu, warum 'ihr'? (Gute Besserung für den PC) =)

Wettkampfkilometer diesseits der Alpen: zwei HM, Borsberg und Dieskau. Etwa 65 Km?

• Ich hab kein t-Shirt *lach*

Ne, mir gehts schon das ganze letzte Jahr gesundheitlich nicht gut, so dass ich weder laufen gehe noch sonst was mache. Somit bin ich kein Trailrunner aber wenigstens sehr ökonomisch ;)

gesendet vom Handy, da PC kaputt

• Danke Rinski! =) Zumindest einer der drei Nepos bereut es heute nicht nur ein bisschen, sondern sogar ein bisschen mehr die letzen 3-4 Wochen so wenig gelaufen zu sein. Treppen runterlaufen ist doch eine Erfindung des Teufels... :hust:
    Dabei lief es im Lauf echt easy, es fluppte so gut... :???: Kaum geschwitzt, kaum erhöhte Atemfrequenz, kein Ziepen in der Muskulatur aber heut lauf ich wie ein Krüppelchen. :ops: Ach ich werd alt befürcht ich, hihi.

Ich versuch mal eine Aufstellung der Läufe, ein Jahresabschluss- bei Pueppy hab ich jetzt aber nicht alle im Thread gefunden, da bitte ergänzen. Auch falls ich sonst jemand vergessen habe.

Schlösserlauf Potsdam 2 x 21 km - Rinski & Nepo

Lausitzer Seenland 2 x 10km Pueppy & Nepo

Dresdner Nachtlauf 1 x 13,6km Pueppy

Gesundheitslauf 10 km Pueppy

Tharandter Waldlauf 10km Pueppy

Schorfheidelauf 2 x 21km - Rinski & Nepo

Schorfheidelauf 1x 2km -Miniamare

Seelauf Markleeberg 9km Pueppy

Crosslauf irgendwo in Sachsen 7,8km Pueppy

Borsberglauf 3 x 17,5km - Rinski & Pueppy & Nepo

Borsberglauf 2 x 11,5km - Farmcollie & Freundin

Borsberglauf 1 x 6,5km Amare

Halle Dieskau 8 x 3,7(?)km - Amare, Nepo, Rinski, Pueppy

Lauf 2 x 4,55 km Pueppy

Deutsche Meisterschaft 2 x 4,5km Pueppy

Mosbach 1 x 7km Pueppy

Silvesterlauf ZO-LU 17,5km Nepo

noch nicht endgültiger Gesamtstand 2012: 310,6km :jump: und auf 14 Veranstaltungen gewesen. Ich denk dafür, das wir ja erst ein halbes Jahr starten eine ordentliche Zahl. Nächstes Jahr wieder gell??

Rinski wenn das nicht alles so weit wäre... und etwas flacher... Aber für Trophee hab ich mir erstmal Urlaub genommen. Denk das bekommen wir hin.

Nächste Vorhaben: Hallenlauf in der Lausitz, Schneeglöckchenlauf, Spreewald(halb)marathon und je nachdem Goitschemarathon oder 28km Lauf um Werbellinsee.

• Na da, erhol dich gut :D

Nächste Überlegungen sind bei mir
    Canitrail in Puget Ville (15km), Trail Gorges Ardeche (anscheinend mit Hund nur 8 km, da lohnt die Fahrt kaum), Lago di Como (38km), Trophee (viel... :ugly: ) und Trans Via Mala (etwa HM).
    Aller abhängig von Wohn-, Job- und Geld-Situation...

In Italien habe ich bisher fast nur Mörderische Läufe (=Trail) gefunden, oder Straßenläufe. Da muß ich noch etwas weiter suchen :smile:

• So ihr lieben,

ersteinmal wünsche ich Euch noch ein gesundes neues Jahr!
    Ich hoffe ihr und die Vierbeiner seit gut in das neue Jahr gestartet.

Und als zweites ... Amare trainiert neuerdings im Harz! :D Ich habe also Berge und Steigungen ... und der Borsberg wird meine Perle und mich in diesem Jahr nicht erschrecken! :lachtot:

Also sammeln wir dieses Jahr hoffentlich fleißig mit Euch mit.
    Ich freu mich drauf! :gut:

• Zitat

Hö? Genauere Erklärungen werden dringend erbeten!

Die Fotos vom Ausflug sahen sehr schön aus!

Ja ich auch genaueres Wissen mag.. :???: sollt ich mich vielleicht doch zur Harzquerung melden? Hab ich einen Schlafplatz?? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!