Economical Trailrunners

• Langsam gibts in Halle nicht. Das hat Rinski auch gesagt- langsam und ich musste hinter her hechten. :lol: aber sonst klar gerne!!! Da hast du noch bissl Zeit und ein Ziel- Schorfheide wir kommen!! :D

• Armes Nep... :D

Ich hab gerade hier:

http://www.genusslaeufer.de

eine Anfrage hin geschrieben, wegen Teilnahme mit Hund. Vielleicht wäre das ein Ziel für die Süddeutschen unter uns?
    Klingt super entspannt, wahlweise Viertel- oder Halb-Marathon, Weinprobe am Abend vorher, Preis für den 66. Platz, 80 % der Strecke auf Waldboden...

Naa?

• Hmm, aber sie wollen keine Hunde da. :( :

Sorry, nachdem wir letztes Jahr keine (?) Absagen hatten, habe ich nicht damit gerechnet, bei dem Lauf eine zu bekommen und habe voreilig gepostet.
    Auf jeden Fall klingt der Lauf toll, finde ich.

• Ich klink mich jetzt hier mit ein. Ich will mit nach Schorfheide nachdem mir Amare da was in den Kopf gesetzt hat :D Aber ich habe keine Ahnung ob ich nen halben Schaffen werde. Da muss ich ja erstmal richtig fit werden.. Und Hundilein auch...

• Du mußt ja nicht gleich den halben laufen. Ich glaub 5 km und 10 km gab es in Schorfheide auch.
    Oder? :???: N E P O!!!! R I N S K I!!! Sagt doch mal was! :headbash:

Und diesmal nehmen wir am Musheressen öööhm, naja - jedenfalls an dem Essen in der Kirche teil! Ich war ja fast neidisch auf das lecker Bufett! *lol*

Mimiamare will gar nicht unbedingt laufen hat sie gemeint. Es reicht wenn die Kids wieder da sind und sie spielen kann. Aber die zwei Kilometer darf sie ruhig leisten! :lachtot:

• Na aber ich brauch ja ein Ziel. Und wenn ihr sagt, es macht dort nichts, wenn man als letzte einläuft, laufe ich auch den halben oder 10er :)
    Buffett in der Kirche? Muss ich dafür was machen oder darf man auch als bekennender Atheist mitfuttern?

*hust* Miniamare schicken wir schona uf die 2km :) Dann schläft sie gut und du kannst entspannen :D

• Zitat

Na aber ich brauch ja ein Ziel. Und wenn ihr sagt, es macht dort nichts, wenn man als letzte einläuft, laufe ich auch den halben oder 10er :)
    Buffett in der Kirche? Muss ich dafür was machen oder darf man auch als bekennender Atheist mitfuttern?

*hust* Miniamare schicken wir schona uf die 2km :) Dann schläft sie gut und du kannst entspannen :D

:lachtot: DER war gut! Frag mal Rinski wann Minimonster "gut schläft" und ich "entspannen" kann! :roll:

Ja, man kann auch als Atheist essen. Aber die wollen dafür Talerchen sehen, dafür wird selber gekocht von Mutti Schorfheide...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!