Economical Trailrunners
-
-
Cool!!! Schneckenlauf, das schreit ja geradezu nach Teilnahme.
Gänsebratenbauch?? Zählt auch ein Entenbratenbauch? Oder einfach allgemein ein Weihnachtsbauch? Dann sind alle abgedeckt. Niedlich auf welche Ideen die Leute so kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ihr lieben, das Wetter wird milder, Amare bläst zum Angriff auf die nicht vorhandene Kondition!
Zur Motivation hab ich mir folgenden Lauf ausgesucht:
http://www.sport-burgenland.de…-naumburger-waldlauf.htmlAnfrage ob Hunde mitlaufen dürfen ist auch raus. Davon hängt natürlich ab ob wir tatsächlich zu diesem Lauf fahren werden.
-
Uhh der klingt interssant. Sag mir mal Bescheid, ob Hundi mitmachen kann :)
-
*reinschleich*
Marathon-Anmeldung mit Hund ist raus :escape:
*rausschleich*
-
Zitat
Marathon-Anmeldung mit Hund ist raus :escape:
*rausschleich*
Am Schlawittchen gepackt!
Erzähl! Wo, wann ... ?
-
-
Zitat
Am Schlawittchen gepackt!
Erzähl! Wo, wann ... ?
Genau! Mit solch lückenhaften Informationen kommst du uns nicht davon. :aufsmaul:
Wo und wann? Und Hund darf? Und keine endlosen Runden sondern eine große Runde? Und Naturboden meist? Ich bin im Frühjahr an der Suche gescheitert. Hab aber auch eher im nördlichen Raum gesucht. :-/
-
So. Gerade von der Runde im Regen rein. Das lief sich heut irgendwie total bescheuert. Füße tutn weh - mehrfach umgeknickt und langsamer war ich auch und Roxy wollte gegen Ende auch nicht mehr. War wohl nicht unser Tag. Ach ja: Ich wollte um den Heidesee laufen und natürlich bin ich in komplett die falsche Richtung gelaufen. Als es dann (mal wieder) dunkel wurde bin ich umgedreht... Blöder Orientierungssinn...
Hier die Daten:
7,40km in 50:03min, Durchschnittsgeschwind.: 8,87km/h ; Durchschnittsgeschw: 6,45min/km -
Funktionieren in Halle Kompasse? Vielleicht wäre diese eine sinnvolle Investition...
Vom Tempo find ich es jetzt nicht schlecht. :-) Du wirst- je nach Strecke- immer mal was schneller, mal was langsamer sein. Das ist völlig normal. Ich lauf auch nicht auf allen Strecken das gleiche Tempo, dazu kommt Tagesverfassung von Hund und Läufer. Und Regen motiviert nicht unbedingt zu Höchstleistungen. Na bei entsprechender Stärke vielleicht schon- wenn man flott wieder daheim sein will.
Wir waren gestern auch aber nur kleine Runde. Wald im Dunkeln war mir zu unheimlich (werd alt und flattrig von den Nerven, hihi) und Industriegebiet waren Wege anfangs vom Streuschotter gefegt, dann plötzlich nur noch Schotter. Das mögen Hundepfoten nicht und wir sind nur die kleine Schleife gegangen um wieder auf die gefegten Wege zu kommen.
-
Kompasse schon, aber mein Orientierungssinn nicht Hab mir die Strecke bei Google Maps angeschaut und dachte ich finde es.
Ja das mit dem Tempo stimmt schon. So schlimm fand ich den Regen nicht. Aber mir tun die Waden weh trotz dehnen und Fußgelenke ebenso Hatte ich schon lange nicht mehr. Hab irgendwie nicht richtig abgefedert...
-
dehnst du davor oder danch? Ich eher danach, weil sonst hab ich es auch ab und an, dass ich am nächsten Tag Verspannungen habe.
Gut ausgehen und dann nochmal dehnen und nochmal Stück gehen. Wenns beim Lauf schon von der Tendenz an der Grenze der Kraft war (wofür Umknicken spricht), daheim heiss baden und mit z.B Franzbranntwein einreiben. :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!