Economical Trailrunners
-
-
Die anfrage bzgl der hunde ist noch nicht beantwortet. Aber auch wenn die wuffs nicht mit laufen dürfen werden wir unser bestes geben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, Rinski hier, 7,5km:
Ist ein Benefiz-Lauf für krebskranke Kinder und ohne Wertung.
Deshalb auch ohne Gesundheitszeugnis (für mich). Ob der Hund mit darf, weiß ich auch noch nicht. Ich dachte, ich bringe sie einfach mit und tue so, als wäre das normal.
Auf den meisten Läufen hier von denen ich mir Fotos angeschaut habe waren Hunde dabei, also TOI!Amare und Roxy: Wie sieht's mit dem Heidelauf für euch aus? Ist einmal im Monat, allerdings dürfen dort keine Hunde mit. Aber so als Training und Motivationsspritze? Roxy wohnt doch fast da?
-
Ja klar ... Heidelauf! :irre3:
Da verlauf ich mich regelmäßig und würde statt ne kurzen Strecke womöglich die Marathonstrecke zurück legen...Aber war der Heidelauf nicht auch so teuer von der Startgebühr her?
-
Zitat
Ja klar ... Heidelauf! :irre3:
Da verlauf ich mich regelmäßig und würde statt ne kurzen Strecke womöglich die Marathonstrecke zurück legen...Aber war der Heidelauf nicht auch so teuer von der Startgebühr her?
Nö, ich glaube nicht, das der teuer war. Ich wollte nur nie ohne Hund mitlaufen.
Hier, 5 Euro und 5, 10 oder 15 Kilometer:
http://www.heidelaufserie.de/allgemeines.htmUnd verlaufen sollte schwierig werden, wenn da x Leute die gleiche Strecke machen.
Falls ihr es doch schafft, könnt ihr ja eine Sonderehrung beantragen -
Sonderehrung? Das ist ne prima Idee!
Aber an sich klingt das nicht mal sooo schlecht. Nur geht es mir wie Dir, ich laufe ungern ohne Hund. Da fühl ich mich irgendwie "nackt" ... Bin ich jetzt völlig "gaga"?
-
-
Völlig normal (hoffe ich)
...Ohne Hund laufen ist doof.
Und ohne CC Gürtel ist meine Laufausrüstung nicht vollständig und ich habe das Gefühl, der Bewegungsaublauf stimmt nicht -
Ja genau! Irgendwas stimmt beim Laufen ohne Hund nicht. Ich denk auch immer ich bekomm dann keinen Kilometer gelaufen ohne zusammen zu brechen. Alle gleich bekloppt.
-
na was ein glück, daß ich nicht bekloppt bin
-
Zitat
Wir (RoxyLaila & Amare) werden hier die Saison eröffnen.
http://www.leichtathletik.tsg-gutsmuths.de/Waldlauf.html
Wir nehmen aber "nur" die kurze Strecke ( Mathildenlauf - 5,6 km) ...Zitatmit oder ohne wuffs?
Um das nochmal aufzugreifen ...
Ich habe gerade mit dem Veranstalter (selber Hundebesitzer) telefoniert - generell ist man dort nicht abgeneigt uns mit Hund starten zu lassen.
Einzig die vielen angekündigten Kindergarten (und Hort) - Kinder vor und nach dem Start (also auf dem Gelände) machen ihm bzw den anwesenden Müttern in der Orga ein wenig Sorge.
Nachdem sich aber eine Mutter an den PC gesetzt und den Sport "CaniCross" gegoogelt hat - war auch sie überzeugt und hatte nichts dagegen.
Eine endgültige Entscheidung fällt aber erst am Montag.Also bitte mal die Däumchen drücken das wir "unseren" Sport wieder ein bissl bekannter und vielleicht auch beliebter machen können, und mit unseren Hunden starten dürfen!
-
Juchhhhuuuuuuuu!!!! Daumen drücken. Und Laila wird als Labbimix gemeldet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!