Economical Trailrunners

• Ähh Laila ein Labbi?? :hust: Ich glaub dass sieht auch jeder Rasseunkundige, dass dort weeenig Labbi drin ist. :D Ich drück euch die Daumen, dass es klappt. ;-)

• Melde mich zurück vom Schlafanzug-lauf :D

Zum Glück hatte es heute morgen mit Regnen aufgehört, und so zogen wir los, zum See (Cati ziehend vor dem Rad) um dort mit vielen anderen Menschen zu Laufen.

Auf meine Frage hin, ob Cati mit darf bin ich blöde angeschaut worden. Wie man auf die Idee kommen kann, Hunde dürften nicht mitlaufen? Sie hat dann sogar gratis noch ein Starter-Badge bekommen.

Die Strecke kannten wir ja schon. Und Cati hat sich als echter Hund ihres Frauchens entpuppt: Menschen vor uns sind doof und müssen überholt werden!
    So hat Frau Hund mich auf der ersten Hälfte überfordert, bis wir endlich eine halbwegs freie Stelle für uns hatten. Dann gab's von mir verordnet Wasserpausen.

Natürlich nur für den Hund, hatte mit meiner Schnappatmung gar nix zu tun. ;)

Beim Zieleinlauf hat dann der Ansager -durch's Mikrophon- "Sorry, bist du nicht *Rinski*?" gefragt. Bin ich, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, wer er war...

Unterwegs haben ständig Läufer kommentiert, wie toll Cati ist, niemand hat bös geschaut, einfach schön!

Geschwindigkeit wurde nicht gemessen, wir waren etwa mit den üblichen 11 km/h unterwegs, denke ich.

Nach dem Lauf gab's noch eine Lotterie, leider habe ich nichts gewonnen (Ok, eine Waschmaschine hätte mich jetzt auch nicht sooo gefreut, ein Tablet, oder wie diese Mini Computer heißen, schon eher...), aber wollte meine Chance nicht verschenken.
    Darum hatte ich bis zur Verlosung gewartet und bin so auf dem Rückweg in einen heftigen Regenguß geraten.

Jetzt hat's wieder aufgehört -und ich den Schlafanzug gewechselt :D

• Ich hätte gern ein Bild von Dir im Schlafanzug! :) Hat Dein Kollege Dich gesehen?
    Du bist also schon international unter Deinem Usernamen bekannt? Wer weiß wer sich hier im DF an Prominenz noch so herumtreibt! *vorsichtig umguck*

Ich find es prima das Cati Dir heute zeigen konnte was sie für ein toller Zughund ist. Es gehört sich nunmal nicht das andere Menschen vor Euch laufen! :)

• Nicht Username, sondern offizieller "Büro-Name" :roll:

Auf die Fotos bin ich gespannt, ich habe keine Kameras gesehen...
    Es gab zur Anmeldung weiße T-Shirts. Und Cati war so nett, mich gleich zwei mal -noch vor dem Start- an zu springen. Ich bin also in Jack Wolfskin Optik gelaufen :D

...und Catis Sprint auf dem Heimweg, der war toll! Kaninchen-Sichtung und ab geht die Post :D

Edit: Bei gut 500 Läufern habe ich bei 10 Hunden aufgehört zu zählen. Cool, oder?

• Zitat

Wie, Du heisst im Büro "rinski"???

Neeeeein!

Oh man... Ich dachte, ich schreib *Rinski* und will sagen, ich wurde mit Namen beim Zieleinlauf begrüßt :ops:

Schlafanzug-Bilder... Werden bei mir nicht spektakulär, weil's einfach Schlabberhose und das T-Shirt der Veranstaltung war.
    Leider waren auch viele Leute in chicen Laufklamotten da.... Was mir eine besondere Freude bereitet hat, wenn Cati und ich jemanden im absolut professionellen Outfit überholt haben, am besten am Berg und ich laber Cati dabei noch zu
    Atemnot kam danach, aber den Moment wollte ich mir nicht nehmen lassen :lol:

• Das mit dem Namen hast wirklich komisch ausgedrückt. :lol: Bestimmt einer aus der Uni und morgen kreist dort ein Foto von dir- leider nur in unspektakulärem Schlafi. Hättest nicht was mit Bärchen oder Entchen anziehen können??? :D

Auf jeden Fall sind wir hier im Brandenburger Ländle stolz auf euch! :gut:

• Klingt doch super :D Laila kann es auch nicht ab, wenn jmd vor ihr ist. Aber wenn sie vorne ist, ist auch doof.... Läuft Cati auch lieber vorm Rad oder beim Joggen?

• Ich glaub Cati beherrscht sowohl beim CC als auch beim Radfahren das "ich tu so als ob ich schwer acker" in Perfektion. Von daher ist es bei ihr schnuppe wer oder was hinten dran hängt.

Aber bei dem heutigen Outfit von Rinski hat es Cati wohl doch in die Flucht geschlagen, und Rinski tarnt es als Motivation? :pfeif:

• :lol: Amare :gut: ich glaub bei Schlabberhose und Shirt ist die Fluchtgefahr nicht so groß, dann doch eher wenn Bären oder Entchen im Spiel gewesen wären. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!