Economical Trailrunners

• Zitat

Wenns ähnlich entgeistert war, wie Pueppys damals, dann entsprach es meinen Vorstellungn, hihi.

Deine Vorstellung täuscht dich nicht! :hust:

Schau mal hier: http://www.fishermansfriend.de/strongmanrun/

Mein Internet ist zu lahm und läd die Seite nicht, daher weiß ich nicht wie hoch die Startgebühr ist.
    Aber nen Kumpel hat da schon teilgenommen und war restlos begeistert. Soll wohl sehr lustig und organisatorisch top sein! ;)

• Ja leider ähnlich teuer. :/ Aber lustig ist es bestimmt. :D Die Cross Challenge wäre zumindest vor meiner Haustür, da hab ich nicht viel Fahrtkosten. Vermutlich begründet durch den doch sehr hohen Organisationsaufwand mit den Geräten etc.

Hoff doch, die lieben Quedlinburger hatten einen Fotografen vor dem Berg postiert. :headbash:

• Schöner ausführlicher Bericht, Amare. Und eure beiden Mädels haben das ja richtig klasse gemacht. Bei der Passage mit flexigeleinten Hunden und so hab ich an das Friedeltje gedacht - nee, das ist wohl nix für ihn. Toll dass eure das so gut gemeistert haben!! Und natürlich auch die Läuferinnen, Berge *urgs*

• Es ist immer wieder faszinierend, was Hunde in solch Läuferfeld alles ausblenden können perlagonie. ;) Ich hab auch vorm ersten Lauf bissl Bammel gehabt, da Josy auch nicht immer ganz umweltkompatibel ist, aber so sehr sie auch manchmal in den Einzelstarts beim THS bummelt und unkonzentriert ist- in solch großem Läuferfeld ist ihr auch alles egal.

Sie muss für Frauchen einen Weg suchen, sie muss ziehen, sie muss auf Nepi achten. Da interessieren nichtmal Menschen Frau Wuff, die ihr plötzlich auf dem Kopf rumtatschen- auf dem Borsberglauf passiert und ich bekam kurzzeitig Herzinfarkt. :hust:

• Cool! :gut: Zusammen wirds doppelt lustig. :lol: dann halt dir das letzte Oktoberwochenende frei für einen Ausflug nach Potsdam. Darfst bei mir dann gern duschen falls es kalt sein sollte. ;-)

• Du meinst die Zahlen?? Dritter in deiner Altersklasse, 75.in der Gesamtwertung. ;-)

Yulli ich weiß gar nicht warum Amare da noch rot wird. :D In der Schorfheide wurden wir letztes Jahr Abends bei Läuferbesprechung angekündigt und mussten glaub ich sogar noch Erklärungen liefern und am nächsten Tag wurden wir auch nochmal groß angekündigt. Ich war zum Glück wenigstens am Vorabend währenddessen daheim bei meinen Eltern zum Grillen. :lol:

Aber ich find es so schon super, besser kurze Info vom Veranstalter an die restlichen Teilnehmer als vielleicht nachher Stress. Für viele ist diese Art des Laufens völlig neu und die meisten Läufer sind sehr interessiert- grade die mit Hund daheim. :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!