Economical Trailrunners

• Nepo: Ja das habe ich dann auch noch verstanden :D Hach bin ich schon stolz auf mich. Ich wollte im Mittelfeld ankommen und in meiner Altersklasse habe ich das perfekt geschafft :p

• Das ist echt ne tolle Leistung! Mich würde ein Ein-Kilometer-Lauf schon an meine Grenzen bringen, wenn es ein schnelleres Tempo sein soll :lol:

Natürlich finde ich es super, wenn angekündigt wird, wer da so aus der Reihe fällt mit seinem Gespann :D Aber rot werden würde ich trotzdem auch dabei.

Ich habe ja mit Jess angefangen und sie stellt sich hervorragend dabei an. Ein kleines Naturtalent. Währenddessen habe ich Fjari einfach an einer kurzen Leine an die Seite vom Gürtel einhakt und er guckt mich dann immer ganz stolz an, wie toll er einfach neben mir laufen kann :fondof: Hach, der ist echt süß.

• Zitat

Das ist echt ne tolle Leistung! Mich würde ein Ein-Kilometer-Lauf schon an meine Grenzen bringen, wenn es ein schnelleres Tempo sein soll :lol:

Natürlich finde ich es super, wenn angekündigt wird, wer da so aus der Reihe fällt mit seinem Gespann :D Aber rot werden würde ich trotzdem auch dabei.

Ich habe ja mit Jess angefangen und sie stellt sich hervorragend dabei an. Ein kleines Naturtalent. Währenddessen habe ich Fjari einfach an einer kurzen Leine an die Seite vom Gürtel einhakt und er guckt mich dann immer ganz stolz an, wie toll er einfach neben mir laufen kann :fondof: Hach, der ist echt süß.

Das klingt doch schonmal super yulli! :gut: Wenn ihr bis September bissl Kondition aufgebaut habt, was haltet ihr davon die Ökos beim Schorfheidelauf zu vertreten auf der kleinen Strecke? Sind so 5 oder 6km, so als erstes Ziel?? =) Dies Jahr werden wir da vielleicht auch nicht mehr sooo groß angekündigt. Hihi...

• :D die kippen um wenn wir dann aufeinmal eine Canicross Veranstaltung drauss machen. Letztes Jahr noch vorsichtig angefragt, und dieses Jahr fallen wir über die Schorfheide her! *muhahaha*

• uih, uih, uih ... da kriege ich jetzt schon Herzrasen und werde nervös :ops: Wie lange vorher muss man sich denn da anmelden? Im Moment bin ich ja noch bei gefühlter 0,00 Kondition :hust:

Wandern kann ich ewig, aber joggen ist echt was anderes. Trotzdem würde ich das mal im Auge behalten.

• Ach, alles entspannt sehen. Schorfheide heißt nicht umsonst "Lauf für die Seele"! ;)

Und wenn Du so gar nicht laufen magst, begleitsest Du einfach das Miniamare beim Kinderlauf. Das habe ich letztes Jahr auch so gemacht und war tooootal stolz auf mich das ich die 2 km geschafft habe! :D

• Zitat

Ach, alles entspannt sehen. Schorfheide heißt nicht umsonst "Lauf für die Seele"! ;)

Und wenn Du so gar nicht laufen magst, begleitsest Du einfach das Miniamare beim Kinderlauf. Das habe ich letztes Jahr auch so gemacht und war tooootal stolz auf mich das ich die 2 km geschafft habe! :D

Das klingt super :D

• Zitat

:D die kippen um wenn wir dann aufeinmal eine Canicross Veranstaltung drauss machen. Letztes Jahr noch vorsichtig angefragt, und dieses Jahr fallen wir über die Schorfheide her! *muhahaha*

:ops: Na soooviele sind wir ja nicht. :ops: Du, Roxy, ich, rinski und yulli gell? =) Im Zweifel zum Gucken und für den Kinderlauf aber die 5km sind auch schön gell Amare? Bist du doch gelaufen oder? :???: böses Alzheimer... :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!