Economical Trailrunners
-
-
Nun habt ihrs geschafft, ich habe mir neue Laufschuhe bestellt Meine alten tuns nicht mehr, die haben auch echt schon einiges mitgemacht. also kann es weitergehen mit dem Training ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:jump: Cooolll!!! Das ist ja schon fast eine Zusage zum Schorfheidelauf. Wir können gern auch mal zusammen laufen gehen und im Anschluss wandern, wollten wir ja eh mal.
Roxy die Ecos sind doch schon DF Team.
-
Erinnere mich nicht daran. Das muss ich auch noch machen....
Nepo: stimmt
Ich bin am überlegen, ob Laila (zum Geburtstag) ein neues Zuggeschirr bekommt oder passend zu Roxy ein schickes HB mit Leine
-
Zitat
Im Zweifel zum Gucken und für den Kinderlauf aber die 5km sind auch schön gell Amare? Bist du doch gelaufen oder? böses Alzheimer...
Nö, die bin ich nicht gelaufen! Ich glaub 5 km gab es da gar nicht. Schorfheide fängt bei 10 km an. Ich bin den Kinderlauf mitgelaufen und hab für Euch die Knipse gespielt!
Zitatlol dann machen wir ein Dogforumteam auf
Economical Trailrunners sind ein im DF geborenes Team! Und unter diesem Namen (trage ihn mit Stolz! ) bist du ja schon gestartet!
ZitatNun habt ihrs geschafft, ich habe mir neue Laufschuhe bestellt
So ist es richtig Yullie! Das ist die beste Motivation. Schließlich wollen solche Schuhe auch artgerecht beschäftigt sein!ZitatDas ist ja schon fast eine Zusage zum Schorfheidelauf.
Wann müssen wir uns eigentlich anmelden? Die Plätze waren doch begrenzt bei dem Lauf?! -
Das mit artgerecht beschäftigt in Bezug auf neue Laufschuhe gefällt mir!
Anmelden? Ich denk Ende Juli/Anfang August reicht, so haben wirs letztes Jahr auch gehandhabt.
Roxy ich wäre für ein eigenes tolles Zuggeschirr in Mädchenfarbe.
-
-
Aber nicht in Pink! Sonst :aufsmaul:
Obwohl ... dann passiert es vielleicht nicht mehr das Leute die den "Labbi" Laila gerade noch am besten kaputt knuddeln wollten, plötzlich vor ihr davon laufen!? -
Das genau ist der Sinn des ganzen! Bei Josy hats funktioniert, nur dass sich mein Hund anscheinend in Mädchenfarbe geschämt hat, obwohl das Geschirr super saß. Aber Mina mag es, bekommt Madame ein neues mit den gleichen Maßen in anderer Farbe.
-
Zitat
Aber nicht in Pink! Sonst :aufsmaul:
Obwohl ... dann passiert es vielleicht nicht mehr das Leute die den "Labbi" Laila gerade noch am besten kaputt knuddeln wollten, plötzlich vor ihr davon laufen!?Aber Pink knallt so schön :) Und du läufst schneller weg vor dem pinken Labbi Ne eigentlich will ich Roxys Geschirr nur umändern lassen. ... Mhh mal gucken.
-
Ein neues Geschirr brauche ich auch noch. Aber Jess hat so eine total merkwürdige Größe ... Klein, aber kompakt ... Meistens sind die dann am Rücken schon wieder zu lang, wenn sie um die Brust passen ... na ja, mal gucken.
-
yullie: ---> ERPAKI
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!