Economical Trailrunners
-
-
Zitat
yullie: ---> ERPAKI
Echt? Hast du da eins her und das sitzt gut?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Zweifel hinfahren, Hund ausmessen lassen und dann machen die dirs Geschirr auf Maß. Hab mit Josy ja auch das Problem, dass alles was vorne passt zu lang ist. Ich bin auch zum Anpassen nochmal hingefahren- kann man ja mit nettem Tag an der Elbe verbinden.
-
Für Roxy hatte ich das. Mhh gegen Ende saß es nicht mehr so dolle. Vllt lags aber auch daran das Roxy abgenommen hat? Keine Ahnung woran es liegt. Vermutlich habe ich auch nur wieder falsch gemessen. Also die Norweger sind super, aber ich würde es ausmessen lassen. Ich lag anscheint immer daneben. Das Geschirr will ich auf Lailamaß umändern lassen. Schau mal im Fotothread von Erpaki, da haben viele ihr Geschirr her. Es ist günsitig, super Service und tolle Farben
-
Wir hatten ja gestern unseren Nachtlauf...
Es hat den ganzen Tag geregnet wie blöde, bis 18:00, da hat's mit einem Mal aufgehört.
Bis 18:00 hat Schweini gar nicht laut werden müssen, er hatte einfach die besseren Argumente. Ab 18:00 gab's dann heftige Diskussionen zwischen ihm und mir. Letztendlich hat mein Argument, das ich die Teilnahme groß im Netz angekündigt habe gesiegt.
Also noch schnell Hundedarm leeren gegangen, Laufsachen gesucht, kurz bei Nepo ausgeheult und los gefahren.Vor Ort gab's als Belohnung für die Anmeldung einen Lindt-Schoko Riegel und ein Schälchen Schoko-Mus. Und die Ankündigung auf ein Mega-Essen im Anschluss. Das hat Schweini dann etwas freundlicher gestimmt.
Cati hat der Ort gar nicht gefallen, so das ich bis zum Start damit zu tun hatte, sie vom Zittern ab zu lenken.Der Startschuß hat ihr dann den Rest gegeben, und sie ist los gebrettert wie nix Gutes. So waren die 1,5 km Steigung auch schon vorbei, ehe ich sie gemerkt hatte. Und damit war auch die Asphalt Strecke fast zu Ende.
Der Rest, also +/- 4,5 km waren "Feldwege". Zumindest laut Ankündigung. De Facto bestand der Rest der Strecke größtenteils aus bis zu Knöchel tiefen Pfützen, die man nicht mehr umlaufen konnte.
Bzw nachdem man einmal nass war, konnte man auch mit Genuß in die nächste Pfütze springenCati war inzwischen ruhiger, hat viel Rücksprache mit mir gehalten, wann wir wen wie überholen, und so.
Insgesamt waren wir 31 Minuten auf der Strecke, bei etwa 6 Kilometern (Angekündigt 6,3 laut GPS Uhr eines Teilnehmers 5,8).
Allerdings habe ich die Strecke falsch eingeschätzt und habe den letzten Kilometer nicht durch laufen können.Der Rest des Abends bestand dann aus Schlüssel suchen und nach Hause laufen,
die Nacht in nassen, verschwitzten Laufsachen in der Scheune übernachten um dann heute vormittag endlich einen Zweitschlüssel zum Haus zu organisieren und mit dem Auto-Zweitschlüssel mein Auto nach Hause holen...Aber der Lauf war cool!
-
Oh je, das klingt alles ganz schön konfus Aber hauptsache der Lauf war gut!!
Ich habe auch so eine Zitterbacke und bei einem StartSCHUSS rennt sie wahrscheinlich noch viel schneller als sowieso schon ...
-
-
Hey ihr lieben Ökos! Wer hat nun Lust auf den Schorfheidetriathlon?? Sind nur noch 2 Wochen. Wer die Internetseite gucken möchte:
http://www.schorfheide-triathlon.de/
Ich und Horsti werden uns den Spass auf jeden Fall gönnen. ;-)
-
also mitmachen würde ich wohl nicht, aber ich überlege euch anfeuern zu kommen Kann man da irgendwo zelten oder wie macht ihr das?
-
Ja Samstag kann man anreisen und zelten. Ich warte noch auf Antwort ob mit Hund geht, da das Strandbad normalerweise hundefreie Zone ist. Denke das klappt aber, ich ruf morgen gern nochmal an.
Samstag bieten sie auch geführte Radtouren an...
ZitatSamstag, 08.06.2013
13 Uhr geführte MTB-Tour mit Stop am Infopunkt “Weltnaturerbe Grumsin” in Altkünkendorf, Dauer ca. 3 Stunden
13 Uhr geführte Rad-Tour zum “Naturerlebniszentrum Blumberger Mühle” und Fahrt in die historische Altstadt von Angermünde,
Dauer ca. 3 Stunden17 Uhr Besichtigung der Bike-Strecke mit anschließender Besichtigung der Run-Strecke
19 Uhr gemeinsames Grillen mit Getränken gegen Unkostenbeitrag
20 Uhr Lagerfeuer am See (ein bisschen abhängig von der Waldbrandwarnstufe)
Für einen entspannten Ablauf bitten wir Sie, uns kurz per Mail mitzuteilen, ob Sie an den 13-Uhr-Touren teilnehmen wollen und wie viele Sie sind.
das klingt interessant. Tempo soll moderat sein, hatte ich schon gefragt. Und der Einsteigertriathlon hat zb nur 13,6km Rad (deine Disziplin ) und "nur" 3,5km Laufen- die kann man im Zweifel auch tw. walken, hey es heisst "Einsteiger" und ankommen zählt.
-
Das klingt ja gut. Ich weiß nur nicht was ich dann mit den Hunden machen soll. Ich bin ja alleine und kann die nicht zu Hause lassen.
3,5 km Laufen kommt mir noch vor wie eine Weltumrundung ...
-
Ich hab einen Hundesitter. Meinem Freund sind auch kleine Hunde nicht "peinlich" - sieht er immer sogar ganz süß aus mit.
Unsere Wuffs können im Zweifel auch im Auto liegen, ich hab Gitter im Heck zwecks Aussicht und Frischluft und falls sich Hundis mögen kann er ja auch mit allen 4 im Ziel warten.
Ach ja und Weltumrundung- mit dem Adrenalin im "Wettkampf" geht das immer flotter als man denkt. Ich fürchte mich eher vor der Radrunde, knapp 14km Gelände bin ich auf Zeit noch nie gefahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!