Economical Trailrunners

• Maaan, nagut ... dann eben 10 ... ich trainiere ja nun wirklich fleißig, aber ich komm nicht vorwärts. irgendwie tret ich da gerade auf der stelle ... also nimm nen sanitäter mit damit ich auch stehend über die ziellinie torkel! :hust:

• Ziele Amare, muß man haben. :D

Wir rufen dich schon ins Ziel, keine Sorge. ;-) Ist doch ein schöner Zwischentest für den Halben in der Schorfheide. =)

Find ich cool! :jump: Pueppy und Amare die 10km! :gut:

• Du darfst mich gern mit "unfairen" Mitteln wie Schokolade oder Schnaps über die Ziellinie locken! :D

Hat noch jemand nen Tipp wie ich endlich auch mal die 10 km Training schaffe? Bislang scheitere ich bei max sieben. Mehr geht einfach nicht ... und auf die Zeit schau ich da auch nicht, da würd ich völlig geknickt vom Platz schleichen! :pfeif:

• Vom Prinzip reichen für 10km im Wettbewerb, 7km im Training. ;-)

Ansonsten- mich besuchen kommen. :D Dann laufen wir gemeinsam und sind am Ende vielleicht bei 6km, vielleicht aber auch bei 11- wer weiß das schon immer wie lang der Weg nun ist. :lol:

Wenns wirklich bis dahin nicht geklappt hat, auf der Wettkampfstrecke wirst du es schaffen und dann weiß Kopf es geht. Sind meist eher Kopfschwellen die man einfach mal überlaufen muß. ;-)

• Zitat

Amare kommt mit, peilt aber erstmal "nur" die 5km an ...

Mit Fellnase oder ohne?
    Also ich überlege das wirklich, aber wenn dann wirklich nur mit den Hunden zusammen. Alles andere macht für mich keinen Sinn, zumal ich eben niemanden habe, der auf die aufpassen kann. Muss nochmal gucken bis wann man sich da anmelden kann. ich würde dann zelten :D

• Ich hab mal die Daten von den Läufen gezogen- Start ist immer in Senftenberg. Als erstes starten rinski und ich um 17 Uhr. Wenn alles läuft wie geplant, sind wir zu 20 Uhr zurück. Die 10km starten um 19 Uhr- ich setze mal einfach ne Stunde an, sprich theoretisch sollten wir im Ziel alle gemeinsam ankommen. :D

Die 5km starten um 19:05- also wenn yulli einen ruhigen Lauf macht zum ankommen kann es sogar sein, dass wir yulli auch noch auf den letzten Metern begleiten wenn wir unseren in unter 3 Stunden und der 10km Clan es in unter 1e Stunde schafft.

Eventuell hab ich noch eine ganz liebe Freundin von mir, die dich begleitet yulli ;) Die läuft auch schön ruhig, ich denk das könnte gut passen.

Hier sind die Strecken:
    http://www.seenland100.de/pdf/…3_streckenplan_laufen.pdf

Da es alles hin und zurück Strecken sind, treffen wir uns gewiss. =)

• Zitat

Maaan, nagut ... dann eben 10 ... ich trainiere ja nun wirklich fleißig, aber ich komm nicht vorwärts. irgendwie tret ich da gerade auf der stelle ... also nimm nen sanitäter mit damit ich auch stehend über die ziellinie torkel! :hust:

:applaus: ja seeeeeeeeeeeeehr geil :hurra:
    wir machen ganz langsam....versprochen :gut: bin ja auch noch nicht in form :pfeif:

• Zitat

Mit Fellnase oder ohne?

Hier wird glaube ich ohne Hund gestartet!
    Aber ich denke nen Hundesitter findet sich bestimmt!
    Je nach Wetter bleibt Lizzy auch im Auto oder eben ... mal sehen ... da muß ich mir dann noch Gedanken machen. Vielleicht kann Pueppy ja ihren Stake Out mitbringen? :headbash:

Zitat

wir machen ganz langsam....versprochen :gut: bin ja auch noch nicht in form :pfeif:

Dein "nicht in Form" macht mir trotzdem Angst! :D
    Ich geh heute abend laufen ... komme was wolle ... muß noch bissl Kondition aufbauen! :escape: Schließlioch will ich zumindest "durchlaufen" und aufrecht im Ziel ankommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!