Economical Trailrunners

• Zitat

ich hatte da nur an eine Einnahmequelle für dich gedacht:
    Merchandising sozusagen!!! ;)

ich hab an den shirts mal nix verdient und dafür war´s auch nicht gedacht.

nepo.....da brauchen deine wuffs nicht beleidigt schauen, das ist ne auszeichnung ;)

• 'Das sagst du jetzt bestimmt nur so.. schnief.. :( : na gut das die beiden grad gut müde schlummern. :headbash: Bis ich mich anziehe um zun Pferdchen zu fahren :hust: dann stehen sie in freudiger Erwartung neben mir. :D

• Economical?

Ich plädiere für die Einführung eines weiteren Shirts... Exhausting Trailrunners..

Team:Pille & ich.
    Ziel: eine möglichst weite Strecke mit vielen Höhenmetern, einem heftig ziehenden Hund, im viel zu schnellen Tempo und ganz wichtig: untrainiert! zu überwinden.
    Gerne gesehen: Wurzelwege, Brennesseln, Stolperfallen, hohes Wildaufkommen
    Helferlein: Ein Terrier. Rennt voraus und macht den Zughund verrückt durch Mäusejagd
    Auch wichtig: Vorher bestenfalls noch biken (andere Sportarten gehen auch) und ganz wichtig: nichts trinken+essen

:D

• nikky, da würden mir auch ein paar ANDERE Adjektive einfallen :lachtot:

(der Klugscheisser in mir muss trotzdem noch das exhausting in exhausted korrigieren :p :smile: )

• Zitat

nikky, da würden mir auch ein paar ANDERE Adjektive einfallen :lachtot:

(der Klugscheisser in mir muss trotzdem noch das exhausting in exhausted korrigieren :p :smile: )

Schieß los!

exhausting mit -ing was schon so gemeint.. -ed bin ich ja noch nicht... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!