Economical Trailrunners
-
-
Zitat
ich hatte da nur an eine Einnahmequelle für dich gedacht:
Merchandising sozusagen!!!
ich hab an den shirts mal nix verdient und dafür war´s auch nicht gedacht.nepo.....da brauchen deine wuffs nicht beleidigt schauen, das ist ne auszeichnung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
'Das sagst du jetzt bestimmt nur so.. schnief.. na gut das die beiden grad gut müde schlummern. Bis ich mich anziehe um zun Pferdchen zu fahren dann stehen sie in freudiger Erwartung neben mir.
-
nein ich meine das völlig ernst......hab doch auch so eine rennschnecke hier (obendrein bin ich auch ne laufschnecke )
-
Zitat
und wer (außer nepo) hat Schnecken vorm Bike?Hier, ich!
-
Na dann bin ich ja beruhigt. meine Schneckchen schlafen nun endgültig tief und fest- süss!
-
-
du und deine wuffs seid also in bester gesellschaft nepo
-
Economical?
Ich plädiere für die Einführung eines weiteren Shirts... Exhausting Trailrunners..
Team:Pille & ich.
Ziel: eine möglichst weite Strecke mit vielen Höhenmetern, einem heftig ziehenden Hund, im viel zu schnellen Tempo und ganz wichtig: untrainiert! zu überwinden.
Gerne gesehen: Wurzelwege, Brennesseln, Stolperfallen, hohes Wildaufkommen
Helferlein: Ein Terrier. Rennt voraus und macht den Zughund verrückt durch Mäusejagd
Auch wichtig: Vorher bestenfalls noch biken (andere Sportarten gehen auch) und ganz wichtig: nichts trinken+essen -
nikky, da würden mir auch ein paar ANDERE Adjektive einfallen
(der Klugscheisser in mir muss trotzdem noch das exhausting in exhausted korrigieren )
-
Zitat
nikky, da würden mir auch ein paar ANDERE Adjektive einfallen
(der Klugscheisser in mir muss trotzdem noch das exhausting in exhausted korrigieren )
Schieß los!
exhausting mit -ing was schon so gemeint.. -ed bin ich ja noch nicht...
-
foolish
bizarre
suicidal
.... :escape:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!