Economical Trailrunners

• :D Hilft aber recht gut das Zeug also ab schmieren und reiben. ;-)

Hab mit Orga telefoniert und zelten ist am besten in Kleinkoschen- da ist Strand der momentan noch inoffiziell ist und daher mit Hund problemlos möglich in 500m Entfernung. Wc's sind da und Wiese auch. Ist nur kleines Stück bis Senftenberg aber gut können ja fahren. Sonst gibts noch die Möglichkeit nur ca 1000m vom Start zu zelten nur sind da keine offiziellen Hundebademöglichkeiten und ich vermute da wirds voller.

Hunde sind kein Problem, wir sollen halt auf andere Läufer gucken. Ich denk das ist selbstverständlich, haben wir ja immer gemacht. :-)

Wegen dem Run und Bike hab ich sie jetzt verwirrt. :D Entgegen zur Internetseite wo ja nur steht gemeinsam los, gemeinsam ankommen, hatte ich jetzt interne Einladung bekommen (weil ja schon da gestartet) wo steht Radler und Läufer müssen zusammen bleiben und gewisse Wechselpunkte einhalten. Hab dem absolut netten Herrn unsere Strategie von Hase und Igel dargelegt und er sagte da hätten auch schon welche gefragt wo einer nur laufen mag etc und sie werden noch absprechen wie man die verschiedenen Wünsche auch für die Wertung unter einen Hut bringt. ;-)

• Zitat

yullie bei nur mitlaufen seh ich kein so großes problem :gut:
    amare nimmst du lizzy als begleitung (als nicht unter zug) mit?

Ja, ich denke sie begleitet mich.
    Mal sehen, wenn es zu doll warm ist, dann lass ich sie bei Frank. Das entscheide ich dann spontan. :) Auf Zug lass ich sie wirklich nur noch kurze Strecken ziehen, da komm ich einfach besser mit klar! Also max sieben Kilometer und dann auch nicht (dauerhaft) auf Asphalt ... hab keine Lust das sie mir nochmal umkippt ...

• Zitat

die 10 km auf asphalt würd ich dem hund unter zug nicht zumuten.....zumal wenn die temperaturen dann noch recht hoch sind. asphalt hat ja noch n paar grad mehr ;)

Dann habe ich ein Problem. Dann muss ich vor Amare laufen. Weil Laila wird definitiv zu Amre hinziehen. Da kann ich sie nicht rausnehmen. Gut gestern hat sie dann von alleine aufgehört. Vllt lässt sie es dann von slebst aus bleiben und hört auf? Keine Ahnung wie ich das machen soll... :hilfe:

• Zitat

Dann habe ich ein Problem. Dann muss ich vor Amare laufen. Weil Laila wird definitiv zu Amre hinziehen. Da kann ich sie nicht rausnehmen. Gut gestern hat sie dann von alleine aufgehört. Vllt lässt sie es dann von slebst aus bleiben und hört auf? Keine Ahnung wie ich das machen soll... :hilfe:

na haste doch schon geschrieben.....VOR amare laufen ;) geht doch um nix.
    mal sehen welchen hund ich dann zur bespaßung mitnehme :???:

• Na Syd, der begleitet dich doch gern auf allem was nicht zu arg in Anstrengung ausartet. ;-) Und Fuss laufen kann er in solchen Situationen bei Bedarf doch bestimmt perfekt. :D

Ich werde meine Wuffs beim Ecositter lassen, auf der langen Strecke und nur Asphalt ist mir das nichts. Rinski wir gehen abends dann noch mit unseren ne Runde um den Senftenberger See gell? =)

• Zitat

Na Syd, der begleitet dich doch gern auf allem was nicht zu arg in Anstrengung ausartet. ;-) Und Fuss laufen kann er in solchen Situationen bei Bedarf doch bestimmt perfekt.

Ich werde meine Wuffs beim Ecositter lassen, auf der langen Strecke und nur Asphalt ist mir das nichts. Rinski wir gehen abends dann noch mit unseren ne Runde um den Senftenberger See gell? =)

täusch dich mal nicht....in solchen fällen ist nix mit fuß laufen :headbash: na mal sehen....vielleicht kommt auch der neue mit, der läuft perfekt an der leine :D
    nee klar, eure strecke ist auch 4x so lang....das wäre ein wenig derb.

sag mal der startpunkt ist diesmal woanders? bin doch nicht so gut im karten lesen :hust:

• ja der Startpunkt ist diesmal in Senftenberg, am Hafen.

Ich kopier mal den Mailinhalt den ich heute erhalten habe nochmal hierher. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!