Economical Trailrunners
-
-
danke....und wo treffen wir uns???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ähhh... soweit hab ich noch nicht gedacht.
Ich war noch am Überlegen ob wir Zelte vorher schon in Kleinkoschen aufstellen weil danach zu 20 Uhr, wirds ja schon fast finster sein... Dann könnten wir uns da treffen oder wir sagen einfach alle an Parplatz x um Uhrzeit y... Glaub das ist fast am besten.
Nochmal wegen Schorfheide Triathlon nerve... Wer mag denn nun so richtig?? Hab Zusage bekommen, das Zelten ok ist im Strandbad mit den Wuffs- unter der "Auflage" das Wuffs nich frei rumrenn. Auf die Idee wäre ich nichtmal gekommen.
Und so als Hinweis- es wäre auch ein Staffelstart denkbar. ;-) Hab ich durch Zufall gestern gelesen. Sprich einer schwimmt, einer radelt, einer läuft. Das geht auch. Also Ecos, wer will???
-
wo genau ist schorfheide? glaub ja fast ist n bissl weit für mich staffel würd ich mitmachen.....als radler ^^
-
das ist am Wolletzsee- Angermünde. ;-) Von Berlin, Dreieck Schwanebeck ca 3/4 Stunde zu fahren.
Samstag ist Anreise, ab 13 Uhr bieten die (wirklich superlieben Veranstalter!) geführte Radtour von ca 3 Stunden durch Naturpark Grumsin an. Das ist wunderschön da.
-
das ist bissl arg weit....schade
-
-
Oh schade! Ist doch nicht mal halb soweit wie Österreich.
Aber vielleicht yulli? Amare? Roxy? Oder deNanni, die versuch ich auch grad zu einem Eco zu rekrutieren. Sie mag noch nicht ganz...
-
österreich? du meinst den irondog? da fahr ich quer durch tschechien, sind nur bissl über 300 km
-
oh ok, dann könnte es genauso weit sein. Oder sogar bissl weiter. Wann ist Irondog dieses Jahr eigentlich?
-
21./22.9.13 ..... anreise erfolgt freitag. freu mich schon riesig drauf :)
-
Mal gucken, doch September ist schon ziemlich verplant... Lust hätte ich ja auch drauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!