Economical Trailrunners
-
-
Zitat
Oh schade! Ist doch nicht mal halb soweit wie Österreich.
Aber vielleicht yulli? Amare? Roxy? Oder deNanni, die versuch ich auch grad zu einem Eco zu rekrutieren. Sie mag noch nicht ganz...
Amare ist auf jeden Fall dabei! Roxy spekuliert auch drauf soweit ich mitbekommen habe! :)
Wie ist das denn nun mit dem nächsten eco Lauf? Wir zelten doch alle auf einem Haufen oder fährt jemand dann direkt wieder heim?!
Kann man beim Veranstalter nicht nen Eckchen auf dem Zeltplatz reservieren für die Meute mit Hund? Dort kann man sich ja dann treffen, gemeinsam in Ruhe aufbauen und dann los ziehen zum Start!?
*wobei ich mir noch ein Zelt und Luftmatratze besorgen muß* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mit dem nächsten lauf meinst du senftenberg? oder euren schorfheide-triathlon?
-
Ja Amare ich hatte nochmal wegen Schorfheidetriathlon gefragt am 8. und 9.6.
Da ist zelten auf jeden Fall ok mit Wuffs, die sollen nur nicht im Strandbad frei rumsausen- logisch denk ich. Teilnahme ist gerne gewünscht von uns Ecos.
Samstag ist Anreise, ab 13 Uhr bieten die Veranstalter geführte Radtour von ca 3 Stunden durch Naturpark Grumsin an. Das ist wunderschön da- das ist wo der Schorfheidelauf ist. Wir könnten aber auch eine Runde um den Wolletzsee wandern- ca 15km.
Es wäre möglich, wer sich Einzelstart im Einsteigertriathlon nicht zutraut, als Staffel zu starten. Schwimmen sind 400m, Rad 13,5 und Laufen 3,5km. Dann bräuchte es drei Ecos und jeder geht eine Disziplin.
In Senftenberg sind ja insgesamt zwei Zeltmöglichkeiten, wir bleiben auf jeden Fall Samstag abend da und ich dachte schon wir suchen uns ein Eck wo es bissl ruhiger ist und schlagen da unsere Zelte auf. Machen Sonntag noch was tolles da- gibt zb einen Tierpark in Senftenberg oder man kann natürlich toll wandern oder beides kombinieren... Und Sonntag abend gehts wieder heim.
-
Oh, da hab ich dann alles durcheinander gewürfelt!
Also Triathlon komm ich nicht. Bis dahin ist mein Auto noch nicht startklar ... Mein Dad hat jetzt erstmal meine Küche gebaut und sich um das Kinderzimmer gekümmert, und auch so hat er ne Menge zu tun. Da will ich nicht noch mit dem Auto drängeln.ZitatIn Senftenberg sind ja insgesamt zwei Zeltmöglichkeiten, wir bleiben auf jeden Fall Samstag abend da und ich dachte schon wir suchen uns ein Eck wo es bissl ruhiger ist und schlagen da unsere Zelte auf. Machen Sonntag noch was tolles da- gibt zb einen Tierpark in Senftenberg oder man kann natürlich toll wandern oder beides kombinieren... Und Sonntag abend gehts wieder heim.
Ich bin am überlegen evtl. schon Freitag los zu fahren. Sonntag muß ich ja recht früh wieder zurück. Denn entweder kommt Miniamare gegen 18:00 Uhr aus dem Papawochenende heim, oder sie ist mit in Senftenberg und muß dann aber am Montag wieder zeitig raus wegen Schule. Da kann ich nicht so lang bleiben...
-
Na ich wollt Sonntag auch nicht bis Mitternacht bleiben. Dacht so morgens halt nett frühstücken, dann Zelte einsammeln noch schön was unternehmen und zu 15/16 Uhr langsam Aufbruch nach Hause. Ich hab ja auch was daheim zu versorgen.
-
-
ich werd abends wieder heime fahren....warten ja meine anderen wuffs auf mich. aber gemütlich zusammen sitzen tu ich mit euch natürlich noch :)
-
Zitat
ich werd abends wieder heime fahren....warten ja meine anderen wuffs auf mich. aber gemütlich zusammen sitzen tu ich mit euch natürlich noch :)
Das möchte ich Dir auch geraten haben! Sonst gibt es Ecokeile! :aufsmaul:
Und ich wünsche mir übrigens als Begleithund entweder den Joker oder Morphi und/oder Bol(d?)t!ZitatNa ich wollt Sonntag auch nicht bis Mitternacht bleiben. Dacht so morgens halt nett frühstücken, dann Zelte einsammeln noch schön was unternehmen und zu 15/16 Uhr langsam Aufbruch nach Hause. Ich hab ja auch was daheim zu versorgen.
Ich hab noch gar nicht geschaut wie lange ich fahren würde. aber Dein Plan klingt gut! -
Tja ich bin halt ein Egon, ich hab immer einen Plan. Ob er funktioniert sei dahingestellt, doch im Zweifel muss man halt umplanen.
Ich rate mal so 1,5-2 Stunden Fahrzeit bis Halle.
Und Pueppy ja, das gibt Haue wenn du nicht noch nett mit uns zusammen hockst.
-
Zitat
Das möchte ich Dir auch geraten haben! Sonst gibt es Ecokeile! :aufsmaul:
wenn du so lieb bittest, kann ich doch erst recht nicht nein sagen.Zitat
Und ich wünsche mir übrigens als Begleithund entweder den Joker oder Morphi und/oder Bol(d?)t!
joker eher weniger, das ist zuviel streß....und dann isser ja bekanntlich nimmer so nett.
morph UND bolt???
na das muß ich erst üben -
Josy möchte Syd!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!