Economical Trailrunners

• Zitat

joker eher weniger, das ist zuviel streß....und dann isser ja bekanntlich nimmer so nett.
    morph UND bolt???
    na das muß ich erst üben :dead:

Dann nimmst du die gelbe und die lila Scheibe mit, und dann geht das! :lachtot:

Zitat

Josy möchte Syd! :D

Josy hat Lizzy!

Amare wünscht sich dann eben Morphi! *oder doch Bolt ... den kenn ich noch nicht ... aber Zeusel ist auch toll ...*
    Pueppy - du hast eindeutig zu viele tolle Hunde! *seufz* Ich kann mich nicht entscheiden! :ugly:

• Zitat

Dann nimmst du die gelbe und die lila Scheibe mit, und dann geht das! :lachtot:

nee das ist auch doof, da fall ich dann über die pony´s :lachtot:

Zitat

Amare wünscht sich dann eben Morphi! *oder doch Bolt ... den kenn ich noch nicht ... aber Zeusel ist auch toll ...*
    Pueppy - du hast eindeutig zu viele tolle Hunde! *seufz* Ich kann mich nicht entscheiden! :ugly:

:ka:

• Ah okay deine Wuffs schleppen Scheiben durch die Gegend und es gibt Wuffs die eigentlich keine Wuffs sind sondern Ponys. :ugly: Ich verstehe! :lol:
    Äh Morpheus ist jetzt das vordere Pony ohne Blesse? :ops: Ist so "erwachsen" geworden. ;-)

• Zitat

Äh Morpheus ist jetzt das vordere Pony ohne Blesse? :ops: Ist so "erwachsen" geworden. ;-)

genau :gut: na der ist auch schon 18 monate ;)

• Wow, der hat ne ganz schön muskulöse Brust, oder täuscht das auf dem Foto? :smile: Hübsch sind sie alle!

Danke Nepo, dass du gefragst hast, ich habe mich nicht getraut, hab aber auch nur noch so :???: dagesessen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!