Economical Trailrunners
-
-
Bolt erscheint ja richtig zart im Gegensatz zu Morph! Dabei ist er doch älter und schon ne Weile gelaufen?
Naja, egal ... hübsch finde ich sie beide ... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bolt erscheint ja richtig zart im Gegensatz zu Morph! Dabei ist er doch älter und schon ne Weile gelaufen?
Naja, egal ... hübsch finde ich sie beide ...
nicht wirklich....wenn man die beiden nebeneinander hat, sieht man was für ein "baby" morph noch ist. -
Ein Grund mehr beide mitzubringen! Ich lass Lizzy auch beim Profisitter und nehm dir eine Rakete ab!
-
aber grundsätzlich sind sie vom typ sehr ähnlich, deswegen hab ich den ja geholt
die raketen sollen ja nur mitlaufen, nicht ziehen ^^
-
Dann täuscht das Bild vielleicht doch ein bisschen. Aber die sind echt hübsch die zwei!!!
-
-
Ein Eco im Ziel:
[IMG: https://lh3.googleusercontent.com/-aaJMJpxXBh8/UaIbFPS-d1I/AAAAAAAAdu4/_4XIRpmYw00/w400/IMG_1194.JPG]Lächeln ist alles
-
http://www.leichtathletik.tsg-…aldlauf/album/index.html#
Hier sind noch die Bilder von unserem Lauf :)
-
Fein gemacht rinski! Die Dame neben / hinter dir zeigt uns dann noch wie es n i c h t geht!
Da ich nur vom Handy tippe kann ich leider die fotos vom quedlinburger lauf nicht einstellen.
wäre lieb wenn das jemand machen könnte, es sind nur fünf Fotos glaub ich.
Und ich finde es mühselig dafür die ganzen Fotos anzusehen ...
achso ... bei den startbildern sieht man übrigens total schön wie fleißig meine puppe gezogen hat. *immer noch so stolz bin auf sie * -
Die neben mir ist der Hit, oder? Aber die meisten Gesichter sahen so aus, kurz vor dem Ziel gab's einen kleinen, fiesen Berg...
Eure Fotos kann ich nicht einbinden Aber dein Zieleinlauf ist großartig!
-
Ich schleich mich mal ganz leise in den Thread...
Dank der lieben Steffie werde ich mich jetzt tatsächlich auf das Projekt 5km beim nächsten Lauf (Senftenberg) einlassen - auch wenn ich noch nicht so genau weiß, wie ich das schaffen soll, so als völlig untrainierter Mensch, der augenscheinlich so gar kein Talent zum Laufen hat
Aber mit einem fitten Jungspund daheim, der echt gern zieht lässt man sich ja als Fraule nicht lumpen und probiert die unmöglichsten Sachen Hoffe das ist okay für euch, dann ne lahme Schnecke mit dabei zu haben
yullie Du läufst auch die 5 km? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!