Economical Trailrunners
-
-
Hey deNanni!
Nepo hatte ja schon die super Idee, das alle so lange auf der Strecke brauchen, das wir gemeinsam in's Ziel kommen.
Wenn Nepo und ich da überhaupt eine Chance haben sollen, dann MUSST du schön ruhig machen, alles super alsoIch freu mich schon!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke rinski, das beruhigt mich schon mal sehr!! Wir freuen uns auch, neue Hundeleute kennen lernen ist eh immer genial, kann also nur toll werden
-
hey super deNanni....das wird echt ein super tag....die eco´s rocken den "trail" :)
-
Na ich hab den Veranstalter ja "vorgewarnt". Das wir ein paar mehr Leute sind.... Ich finds super, das wird ein tolles Hundewochenende mit einem netten Lauf für jeden. Und ich freu mich richtig, das wir zwei neue Trailrunner begrüßen dürfen. :jump:
Und vielleicht wird mich de Nanni während des Laufes ab und an verfluchen- zum Glück bin ich dann ca 20km weit weg aber im Ziel, wenn mans geschafft hat, ist man einfach wahnsinnig stolz auf sich und das Gefühl bleibt in Erinnerung. Die schmerzenden Füße vergehen wieder.
-
Komisch, an schmerzende füße erinner ich mich nicht.
wohl aber an berge welche auf einmal die strecke blockieren ... -
-
Ja sowas scheint auch sehr einprägend zu sein. Aber Berge gibts da im Seenland auf jeden Fall nicht. Davor sind wir sicher.
-
Zitat
Ja sowas scheint auch sehr einprägend zu sein. Aber Berge gibts da im Seenland auf jeden Fall nicht. Davor sind wir sicher.
kann ich so bestätigen -
Psst Pueppy nicht zu laut, wer weiß ob der Borsberg nicht Füße bekommen hat und ausgewandert ist. Dann sind wir geliefert. Wenn nur ich das sage- ja ich sag ja noch da wär kein Berg wenn er direkt vor uns ist- sprich mir glaubt in der Hinsicht eh keiner.
-
stümmt...vielleicht ist er vor den fluten der elbe geflüchtet....okay, dann ist natürlich doof für uns ^^
aber wir reden uns damit raus, daß wir alt sind und das schlicht "vergessen" haben -
Okay so machen wir das! In unserem Alter, du mit über 30, ich schon mit fast 30 und den vielen Läufen im letzten Jahr... Da kann man schonmal was durcheinander bringen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!