Economical Trailrunners
-
-
Zitat
Okay so machen wir das! In unserem Alter, du mit über 30, ich schon mit fast 30 und den vielen Läufen im letzten Jahr... Da kann man schonmal was durcheinander bringen.
so siehts aus -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so also wie es aussieht komm ich mit beiden pony´s
-
Oh super, dann lerne ich die Ponys mal kennen
deNanni, ja ich möchte auch die fünf Kilometer laufen. Das Training hat schon begonnen, wenn auch noch sehr schleppend. Ich hoffe, dass sich das noch ändert bis dahin
-
yullie, oh ja, schleppend ist das richtige Wort auch bei uns
Aber cool, dann können wir uns gegenseitig motivieren Nimmst du eigentlich deine Vierbeiner mit? Würde Mina schon gern "helfen" lassen, wenns nich gar zu warm ist, wobei ich nich weiß, ob sie mit den vielen Menschen klar kommt... -
Ja, ich habe gar keine andere Wahl, da ich alleine lebe. Entweder die kommen mit oder ich kann nicht kommen. Meine werden nicht ziehen, wenn es warm ist, wobei Fjari bis jetzt sowieso nicht zieht. Bei Jess muss ich mal sehen, dass sie reagiert, aber ich denke, dass das geht. Fjari findet ja zum Glück immer alles toll
-
-
Zitat
yullie, oh ja, schleppend ist das richtige Wort auch bei uns
Aber cool, dann können wir uns gegenseitig motivieren Nimmst du eigentlich deine Vierbeiner mit? Würde Mina schon gern "helfen" lassen, wenns nich gar zu warm ist, wobei ich nich weiß, ob sie mit den vielen Menschen klar kommt...
wir werden unsere hunde glaube alle nur mitlaufen lassen, nicht ziehen .... weil die strecke asphalt ist. -
Naja, das Problem ist, dass ich Mina wahrscheinlich kaum vom Ziehen abhalten kann, aber ich hoff das ist auf die 5 km okay...
-
Denanni, ich hab dasselbe Problem mit Laila. Die werde ich auch kaum abhalten können..
-
Na klar! Du läufst einfach vor uns!
-
und wenn ihr Gerten braucht um Roxy anzutreiben sagt Bescheid!
Nanni bissl ist bis dahin ja noch, einfach mal beim Joggen an wärmeren Tagen üben, dass Wuff auch neben dir am Halsband läuft. Wenns nicht zu warm ist ist auch auf 5km das Ziehen nicht das Problem, nur tendenziell ist es Mitte Juli ja eher warm und auf Asphalt noch wärmer als auf Waldboden.
Aber eigentlich solls Anfang Juni ja auch wärmer sein als aktuell...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!