Economical Trailrunners
-
-
Jaja Amare, ich spendier dir vorher Bleischuhe... Pfff. Als ob ich schneller bin als du....
Das mit dem Wärmer sein im Juli sehe ich skeptisch.... und wenn Laila zieht, soll sie machen. Denke die hört von allein auf, wenn se außer Puste ist. Hat sie das letze mal mit Amare auch gemacht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Jaja Amare, ich spendier dir vorher Bleischuhe... Pfff. Als ob ich schneller bin als du....
Das mit dem Wärmer sein im Juli sehe ich skeptisch.... und wenn Laila zieht, soll sie machen. Denke die hört von allein auf, wenn se außer Puste ist. Hat sie das letze mal mit Amare auch gemacht...
wir werden wohl gemeinschaftlich los laufen und auch gemeinschaftlich ankommen
jedenfalls haben wir das auf anderen läufen so gehandhabt. nepo wäre mir damals auch locker davon gelaufen. -
Zitat
jedenfalls haben wir das auf anderen läufen so gehandhabt. nepo wäre mir damals auch locker davon gelaufen. -
Zitat
beim borsberglauf haste doch auch brav gewartet, ab dem letzten verpflegungspunkt biste dann los...ist doch völlig okay. -
Rinski hat halt einen extremen Zieltrieb, da kann man nichts gegen machen.
Bist halt schneller vom Grundtempo schon und ich weiß doch das dir langsamer laufen schwer fällt. ;-) Ich kann mich gut an verschiedene Tempi anpasssen- solang es nicht wesentlich schneller als mein Grundtempo ist. Darfst auch gern in Frankreich sehen, dass du die Ehre der Ecos hoch hälst- außer auf den Etappen mit den Freedogzonen, da musst du mir Händchen halten.
Zu Übungszwecken begebe ich mich extra noch mal in Kletterpark, nur ob mich das von meiner Höhenangst heilt... Grins...
-
-
Suuuper, Höhenangst hält Händchen bei Höhenangst... Und gemeinsam stehen sie zitternd vor dem Abhang.
Ich würde ja gerne mal sowas wie einen Kletterpark besuchen, aber nur um untern stehen zu bleiben?Ich gebe mir immer Mühe und weiß es echt zu schätzen, von euch auf Tempos eingebremst zu werden, die wir dann auch durchhalten können. Nur am Ende geht's mir dann immer wieder durch...
Die Borsberg Aktion, bzw die letzten Kilometer habe ich mit heftigen Kopfschmerzen bezahlt, wäre ich mal besser bei euch geblieben...
...schäm....
-
Na denn musst immer brav bei mir bleiben in den Alpen- mein Tempo am Hang wird für dich auf jeden Fall easy zu laufen sein und bergab kann ich auch nicht so schnell weil ich sonst wieder mit den Bandscheiben Probleme bekomme. Eigentlich könnt ich noch die Digicam mitnehmen für paar Bildchen zwischendrin, wenn wir meist gemütlich unterwegs sind sollten Bilder ja was werden.
Mit der Höhenangst machen wir so- wir reden uns ein das dass zittern von dem kalten Wind kommt und Angst? Wir? Niemals! Wenn wir uns das nur glaubhaft erzählen, vielleicht klappt es ja. In Kletterpark geh ich mit Arbeitskollegen und a will man sich dann ja nicht völlig blamieren und b wenn ich schon Geld für zahle... Dann geh ich auch hoch. Kann doch nichts passieren, man ist ja angehakt. So rein real betrachtet.
-
Die Ecos melden sich zurück vom Schorfheidetriathlon.
Man lerne erneut, wenn die Veranstalter von Schorfheideveranstaltungen von anspruchsvoll reden, meinen sie es auch. Die Radstrecke war sehr ähm interessant? Nein im Ernst, wirklich eine tolle Strecke aber Zeit zum Luft holen gabs kaum, wenns bergab ging war es in aller Regel so, dass man Lenker gut festhalten musste und Bremse nicht loslassen. Für mich als Ökogespannfahrer völlig ungewohnt.
Auf der Laufstrecke gabs nicht mehr soviel zu sprinten, Füße waren müde. Für einen Schlussspurt mit Lächeln im Ziel hats aber gelangt. Ach und Schwimmen war ich nicht mal der langsamste. Als ich alle so warmschwimmen sah, dacht ich alle irgendwo am Horizont verschwinden zu sehen. Stellte mich vorsorglich schon mal ganz ans Ende am Start und hab dann sogar noch paar Schwimmer überholt. Soviel wie heute bin ich das ganze Jahr noch nicht geplanscht.
Morgen gibts noch ausführlichen Bericht ;-) , Zielzeit waren 1Stunde und 33Minuten- fand ich ok. Bin ja nur mit Ziel Ankommen an Start gegangen. Erster bei den Damen und den Einsteigern- naja waren nur zwei weibliche Starter aber immerhin.
Kurz paar Bilder querbeet:
-
respekt!!! seeeeeeeeeeehr schön...haste fein gemacht!!!
-
Ein Eco auf dem ersten Platz, seeeehr cool Nepo!
Ich freu mich auf den langen Bericht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!