Economical Trailrunners

• Gestern war ich mit Nepo beim 10km Lauf des Lausitzer Seenland 100 und ich habe durchgehalten :applaus:

Den ganzen Tag über hatte es mehr oder weniger heftig geregnet, so daß ich dachte, daß wir wohl den Lauf im Regen absolvieren werden. Pünktlich zum Start kam aber die Sonne doch noch raus und wir haben die Runde trocken überstanden, wenn man jetzt mal von meinem "mit Wasser geplansche" an den "Getränkeständen" absieht. Witzigerweise war immer 200 m vor diesen ein Schild mit ner Kaffeetasse drauf (so wie an den Autobahnparkplätzen oft) :lol:

Die ersten 3 km liefen einfach so, das ist auch meine Laufstrecke zu Hause....die nächsten 2 km bis zum Wendepunkt peilten wir diverse Läufer vor uns zum überholen an.....nach dem Wendepunkt haben wir das Tempo noch ein wenig erhöht, wobei ich nach 6 km zu Nepo meinte: "Ich bin zu alt für so´nen Scheiß"....darauf sagte sie: "Sind doch nur noch 4 km....mehr als die Hälfte ist schon rum"
    Nepo sorgte unermüdlich dafür, daß ich motiviert blieb :mod: und lief auch tapfer mein Schneckentempo mit. Es war ein schöner Lauf und in toller Begleitung läufts sich auch viel besser.
    Für Erheiterung sorgten unsere Shirts beim überholen zweier Männer.....der eine meinte:"Hey guck mal die Schnecken" :lachtot: und schnauften weiter hinter uns her.
    Am Ende erreichten wir das Ziel mit 59:24 min (gestecktes Ziel war 1 Std. 10 Min.) und das ganz ohne Wuffs.
    Nepo wurde in ihrer Altersklasse 3. und ich in meiner Altersklasse 4.
    Ich bin echt stolz auf mich und bedanke mich nochmal ganz herzlich bei Nepo, ohne die ich das so nicht hinbekommen hätte!
    Hier noch unsere GPS-Daten
    http://www.sports-tracker.com/…t/pueppy/3qs9uj2n08obef9t

• Alle Achtung!!!!! :2thumbs:

super!! super!! super!!! :hurra:

Dani, ich bewundere deine Stehaufmännchen-Qualitäten!!! nach so einer Verletzung dann wieder ranzugehen, alle Achtung!!!!

Nepo, du solltest deinen Job kündigen und als Personal Trainer und/oder Motivationscoach richtig Kohle scheffeln!!!! :D

• dabei fällt mir grad noch ein:

habt ihr euer Emblem auch auf der Rückseite, damit die, die ihr überholt, was zum Nachdenken haben?

• Jepp auf dem Rücken. :D

Über die Personaltrainergeschichte werd ich nachdenken. wer will mein Opfer sein??? :lachtot: ich arbeite auch mit fiesen Hilfsmitteln wie Getränkebechern aus Plastik.. hihi..

Pueppy auch dir danke für den tollen Lauf. ;) Für mich war das Tempo völlig ok, ein toller Trainingslauf unter Wettkampfbedingungen und für meinen Kopf das Input "es geht auch ohne Wuffs gut" :lol: Du weisst im Frühjahr Spreewaldhalbmarathon. :D

• Zitat

Dani, ich bewundere deine Stehaufmännchen-Qualitäten!!! nach so einer Verletzung dann wieder ranzugehen, alle Achtung!!!!

nur die harten kommen in den garten :D
    ich wäre auch viel früher wieder "aufgestanden", wenn der schlüsselbeinbruch nicht dazwischen gekommen wäre. :headbash:

Zitat

Nepo, du solltest deinen Job kündigen und als Personal Trainer und/oder Motivationscoach richtig Kohle scheffeln!!!! :D

sollte sie.....das zeug hätte nepo auf jeden fall :gut:

• WOOOO???? :D Furchtbar gell?? Noch leicht lahm vom ersten Halben ging ich mit Rinski auch gleich zielgerichtet auf die Suche nach dem Nächsten. :lol: Das ist süchtig machend.. :fear:

• Heute hab ich mich dem Lauftreff der Laufszene Sachsen in Dresden angeschlossen. Es war eine schöne 8,5 km Runde entlang der Elbe. In der Gruppe läuft sich das wesentlich besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!