Economical Trailrunners

  • Du hast das sooo toll beschrieben! :gut: =)
    Ich finde es wirklich klasse, dass du das gemacht hast! Ich hätte mir wahrscheinlich in die Hose gemacht, wenn ich die Profis gesehen hätte. Aber es stimmt ja, es kommt auf den Spaß und auf Ankommen an - und du lässt dich nicht einschüchtern! Darum beneide ich dich!


    Horsti sieht übrigens echt gut aus! Ich hab ja so ein Mix aus Damen- und Trekkingrad - irre schwer, aber hat mich noch nie im Stich gelassen. die Sache mit dem Schalten - ja, die hatte ich auch als ich letztes Jahr auf meiner kleinen Tour war. :hust:


    Obwohl ich viel fahre, ist es einfach doch was ganz anderes, wenn man plötzlich RIESIGE BERGE vor sich hat 8O

  • Oh danke yulli. Da werd ich ja ganz rot. :ops:


    Rad wirst du so eins wie meine Ma haben, ist ein tolles Rad aber die Strecke wäre ich damit freiwillig nicht gefahren. :fear: Man brauchte wirklich die direkte Lenkung und die Wendigkeit von einem Mountainbike. Horsti ist für sowas einfach spitze.


    Vielleicht hast du ja nächstes Jahr auch Lust? Wenn du beim Laufen bisschen weiter bist und radeln kannst du ja eh...


    Pueppy ein Supereco? Ich? :lol: Danke! Ein völlig bekloppter Eco vermutlich eher, als ich so nebenbei mit den "Profis" am schnakeln war und über meine "Vorbereitung" (planschen mit Wuffs, erregte die meiste Heiterkeit) erzählte wurde ich ja für "sehr mutig" erklärt. Ich sah ihren Gesichtern an das sie dachten, dass ich völlig irre bin. :hust: Aber die Grundausdauer vom Laufen hilft schon viel.


    Ich wollte ja auch keine 6Runden Rad fahren, so. Meinen Respekt haben alle, die grade die x-terra Distanz geschafft haben, das ist echt heftig in Summe. :gott:


    Hab schon Zeitlisten gefunden, gab doch noch mehr Männer und ich war sogar bissl schneller als einer und nicht alle Männer waren halbe Stunde schneller als ich- dass find ich im Nachgang beruhigend. Hihi.


    https://tollense-timing.de/mel…schorfheide_triathlon.htm

  • Uh year Nepo! :cooler: Du hast die Ehre der Eco`s prima vetreten!
    Und dank Deines tollen Berichtes habe ich sowohl die Strecke, als auch Deinen Gesichtsausdruck vor meinem inneren Auge! :lachtot:


    Warte nur ab, das klang alles echt lustig und nach ner Menge Spaß. Muddi hat heute ihr Auto angemeldet - nun kann ich auch mal wieder flexibler sein und Dich Ober Eco begleiten. Und sei es nur für lustige Gesichtsfotos wenn Du Horsti voller Liebe den Berg rauf schiebst! *lalala*

  • Zitat

    als ich so nebenbei mit den "Profis" am schnakeln war und über meine "Vorbereitung" (planschen mit Wuffs, erregte die meiste Heiterkeit) erzählte wurde ich ja für "sehr mutig" erklärt. Ich sah ihren Gesichtern an das sie dachten, dass ich völlig irre bin.


    :lachtot:

  • Lach nur Rinski lach. *lol* Ich glaube, die haben nicht gedacht, dass ich ankomme aber ich habs Ihnen gezeigt!! :hobbyhorse:


    Danke ricka, danke Amare. :smile: Ich gab mir Mühe Ecos gut zu vertreten, nächstes Jahr kommt ihr bitte mit, so ein Eco allein ohne Rudel... *schnief* Aber ihr habt bestimmt alle an mich gedacht gell? =)


    Amare nichts mit Fotos, du und Scotti dann auch. :D Ihr wollt doch auch Spass haben ud für Mini gäbe es auch eine Kinderstrecke.


    yulli, genau so ein Rad hat meine Ma auch. Fährt sich super auf Touren, im Gelände hab ich es schonmal fast im Lehm versenkt, weil ja... weil das arme Ding für sowas einfach nicht gedacht ist. :ops:

  • nur ganz kurz - keine Zeit:


    WOW Nepo! Den Titel Super-eco hast du dir aber mehr als verdient. Puh, ich keuche ja schon nur vom Lesen, allein das ansehen/abfahren der Radstrecke vorher macht einen ja schon fertig - glaube das wäre ich lieber geritten :D
    Und auch noch so tolle Bilder. Und eigentlich, abgesehen von deiner wirkich guten Grundkondition, ziemlich ohne Vorbereitung - denen hast du es aber gezeigt.


    Wir sind stolz auf dich!! "hier bitte den Riesenberg Supersmilies vorstellen"

  • Ui danke! :D Ich bin jetzt der Super Eco mit den Superökos. :lol:


    Meine Beschreibungen haben wohl gut geholfen sich die Strecke vorzustellen. :hust: Hab ich vielleicht doch noch schriftstellerisches Talent?? :headbash:


    Das glaubt einem ja auch sonst keiner, dass man nicht Käffchen getrunken hat, wenn man erzählt man hat halbe Stunde gebraucht für knapp 7km. :ops:

  • Eco-Süd meldet sich zurück :)


    Heute abend ging ein Lauf direkt vor meiner Haustür los, über meine Hausstrecken, da gab es keine Diskussionen mit Schweini, mit den Temperaturen oder den Tigern, klar laufen Cati und ich mit.


    Und der Blick in's TDM Roadbook hat mir auch in Erinnerung gebracht, das "einmal pro Tag" zwar mehr ist, als ich sonst laufe, aber für die TDM immer noch wenig.


    Also heute abend den Hund unter den Wasserschlauch gehalten und zum zweiten Lauf des Tages ein 6 Kilometer Rennen mitgemacht.


    Die Strecke, wie gesagt, ist eine Variante meiner Hausstrecken. Netterweise wurden die schlimmsten Wurzeln, Felsen, Baumstümpfe und was sonst noch so im Weg rum liegen kann mit Kreidepulver markiert.
    Was zur Folge hatte, das Streckenweise etwa ein Viertel des Weges weiß war.


    Ich bin ganz hinten gestartet, habe mich dan bis zu dem Läuferfeld durchgeschlängelt das mein Tempo hatte und dort wohl gefühlt. Eine Steigung bin ich gegangen, aber dabei habe ich Leute überholt, die weiter gejoggt sind. Also auch ok so.


    Cati hat toll gezogen, als es zu eng war um sie vor zu lassen, nachher dann nicht mehr.
    Die Zugleine hatte ich wieder doppelt genommen. Ist mir bei den engen Wegen und vielen Läufern lieber so.


    Im Ziel wurde mir mitgeteilt, das Cati den zweiten (Hunde-)platz gemacht hat. Meine Platzierung gibt's nicht.


    Der Trick hier ist nämlich folgender:
    Für richtige Rennen müßte man ein Ärztliches Attest vorlegen, deshalb sind die Veranstaltungen, zu denen ich fahre "non-competitiva", also keine Wettkämpfe.
    Also auch keine exakte Zeitmessung, Platzierung, usw.


    Ist mir eh egal, ich war knapp 30 Minuten auf der Strecke, bezweifel stark, das die wirklich 6 Kilometer lang war und habe mir nachher mit Tee, Wasser und Marmeladenbroten den Bauch vollgehauen.


    Schön war's!


    Ach so, Selbstversuch Sportgetränk: Das Zeug schmeckt widerlich, aber ich habe echt den Eindruck, das es bei der Regenerationsgeschwindigkeit hilft.


    Ob ich das gut finde, weiß ich noch nicht so genau... :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!